Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joleen-Timea, 31. SSW am 24.03.2008, 11:27 Uhr

Sorry ,muss nochmal fragen ...........

und zwar zum gewicht , ich habe ja letzte woche schonmal gefragt und zwar wiegt meine maus jetzt knapp 1200gr. ,so nun lese ich in bücher und in den newslettern die ich jede woche bekomme ( erst heute kam wieder der newsletter ) ,sie würde ungef.2000 gr wiegen , wie war es bei euch , grad die fast genauso weit sind , mach mir echt sorgen ........lg jacky

 
7 Antworten:

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von Doreen 72, heute noch 31. SSW am 24.03.2008, 11:32 Uhr

Also unser Bauchzwerg hat am letzten Mittwochgrad mal 1080 gr gewogen. Also auch sehr wenig.

Aber ich bekomme eh immer leichte und kleine Kinder.

Aber beachte bitte auch, das die geringste Messabweichung zu einem anderen Gewicht führt. Meist kann man das eh nie genau bestimmen.

Wen dein Arzt nichts gesagt hat, wird alles im grünen Bereich sein und ich würd mir nicht zuviele Sorgen machen.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von itzy, 37. SSW am 24.03.2008, 12:46 Uhr

mach dir mal keinen kopf. das sind alles nur schätzwerte. meine kleine jetzt wird auf 2900g geschätzt. da ist die große schwester in 40+1 mit auf die welt gekommen... und erwartet wird sie mit 4000g. und ich habe nicht den mann gewechselt:-)kann also alles sein. wenn dein doc nichts sagt wird es ok sein.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von Joleen-Timea, 31. SSW am 24.03.2008, 13:09 Uhr

er hat auch nichts gesagt und zeigte mir auch die kurve wo sie mit ihren gewicht liegt aber da es hier fast um ein ganzes kilo handelt ,empfand ich es sehr viel , mal gucken muss in 3 wochen wieder hin , ist meine 2. schwangerschaft und von der bin ich es nicht gewöhnt ,da lief alles glatt.....danke lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von tiniundjani am 24.03.2008, 13:16 Uhr

huhu,ich hatte in der 32.ssw 1440 gr,naja also nicht ich sondern julian;-)

zu mir wurde damals nichts gesagt außer das er eben ein zarter ist (was ich ihm auch immer danken werde,denn die geburt w einfach spitze,grins)

bist du denn auch eher klein u schmal?oder der papa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von Joleen-Timea, 31. SSW am 24.03.2008, 13:24 Uhr

Naja gross sind wir beide nicht , vor der ssw wog ich 57 kg bei einer grösse von 1,55m ! Als joleen geboren wurde wog sie 3190 kg und war 51 cm lang ! Und der papa ist auch nicht gross aber schwer ;-) , er meint er sei auch schwanger.........lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ,muss nochmal fragen ...........

Antwort von leo engel, 24. SSW am 24.03.2008, 15:19 Uhr

Mein Baby wurde in der ersten SS in der 32SSW auf 1700g geschätzt. Geboren wurde sie 2tage vor ET mit 2800g. Zwar leicht aber normal.

Ich war selber bei der Geburt nicht viel mehr. Mein Mann kann man da leider nicht zählen (frühchen). Aber bei uns Schwestern kriegen alle so leichte Kinder (2750g, 2900g, 2830g und 2800g). Also alle so leicht.

Wenn sonst alles okey ist, scheint es halt nur ein zartes Kind zu werden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist gesagt worden,

Antwort von Hinze am 25.03.2008, 7:26 Uhr

mein Kind wäre klein und zart, ich hätte nur viel Fruchtwasser. Haha, habe einen 58cm großen und 4 kilo schweren Knaben zur Welt gebracht. Da hat selbst der Gyn. mit dem Kopf geschüttelt. UN dich bin nur 155cm klein bei 50Kilo.
Also, lass Dich nicht verunsichern. Außerdem legen die Kleinen doch grad in den letzten Wochen noch gehörig zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.