Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habibti13, 40. SSW am 26.08.2009, 17:12 Uhr

Sorry für dumme frage...

Ich glaube ich hab schon wehen. Die kommen allerdings schon jede 3-5 min. Ist das möglich dass es sich was tut wenn heute um 11uhr war das kind noch gar nicht mit dem kopf im becken?
Muttermund war bei 3 cm geöffnet. Ist mein 3. kind.
Aua... aua... aua...

Morgen habe ET...

 
6 Antworten:

Re: Sorry für dumme frage...

Antwort von Melsuprem65, 13. SSW am 26.08.2009, 17:16 Uhr

hört sich ganz danach an ...........ich würd ab ins krh . hab auch schon 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für dumme frage...

Antwort von mamafürvier am 26.08.2009, 17:20 Uhr

3cm ist doch schon schön und wenn du jetzt regelmäßig Wehen hast dann ab ins KH, kann ja bei dem MuMu-Befund und beim 3.Kind schnell gehen.
Alles Gute,
lG Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 26.08.2009, 17:21 Uhr

Manche Babys rutsch sogar erst unter der Geburt ganz ins Becken... das sagt also nix aus, es kann jetzt so weit sein.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das kann sein, DENN

Antwort von hormoni, 33. SSW am 26.08.2009, 17:35 Uhr

bei den Folgekindern senkt sich das Köpfchen erst während der Eröffnungswehen in das Becken. Bei den Folgekindern ist vieles ein bischen anders als beim ersten :o)

Ich kenne das bei meinen 4 (Folgekindern) eigentlich NUR so. Als ich bei ET+4 zur Kontrolle im KH war, war der Kopf noch abschiebbar - Tags später hatte ich die ersten Wehen fuhr ins KH und der Kopf war fest im Becken - keine 3 Stunden später war der Knirps geboren...

Viel Glück

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für dumme frage...

Antwort von Anny, 36. SSW am 26.08.2009, 17:37 Uhr

Bei mir wars damals beim 2. Sohn so: Morgens FA (war schon über ET) der sagte: kann noch ein paar tage dauern wie es aussieht. Muttermund fest verschloßen, keine Wehen, Kopf "abschiebbar" also auch nicht fest im Becken. Abends 9 Uhr aus heiterem Himmel Wehen im Abstand von 4 Min. Meine Ma meinte KANN NICHT SEIN, würde ja erstmal mit 10 min. anfangen. Haben dann 3 Stunden gewartet, kam mir dann doch etwas komisch vor, also Krankenhaus. 2 1/2 Stunden später hatte ich im Krankenhaus dann eine Sturzgeburt von nicht ganz 2 min. und nur 3 Presswehen...

ALSO MÖGLICH ist es auf jeden Fall!!!!! Wenn du nicht allein bist UND NUR DANN! geh mal heiß baden, wenn es noch erträglich ist. Bleiben die Wehen dann ab ins Kkh. Solltest du dich zum baden schon nicht mehr wohl fühlen, würde ich direkt fahren.

lg. und alles Gute!

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für dumme frage...

Antwort von medamu, 25. SSW am 26.08.2009, 18:34 Uhr

Mein Sohn war damals auch nicht im Becken und ist erst unter der Geburt reingerutscht.
Wünsche dir eine schöne Geburt, denke mal es geht los, ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.