Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, ?? 5. SSW am 22.01.2006, 13:16 Uhr

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!!

Hi,

also ich war am Freitag beim FA und da konnte man nur sehen, dass Schleimhaut aufgebaut ist, aber sonst noch nix. Haben noch mal einen SS-Test gemacht und da kam auch positiv raus. Dann bekam ich Blut abgenommen und jetzt muss ich bis Dienstag warten. Da soll ich anrufen und dann weiss ich endlich wie weit ich wirklich bin. Laut dem persönlichen Kalender bin ich in der 5.SSW, und ich denke, dass das auch so ist.
Macht mir nur ein bischen Bauchschmerzen, dass man noch nix sehen konnte.....weiss gar nicht mehr wie das in meiner ersten SS war?? Ist das normal, dass man da noch nix sieht??

Melde mich dann am Dienstag wieder!!!
Liebe Kugelgrüße
Bea

 
2 Antworten:

War bei mir auch so!

Antwort von ati80, 28. SSW am 22.01.2006, 16:52 Uhr

Hi!

Meine Schwangerschaft wurde auch in der 5. Woche per Blutuntersuchung und SS-Test festgestellt, aber zu sehen war noch nichts...

Mußte dann nur nur jeden Tag hin zum US, weil mein Doc eine Eileiterschwangerschaft befürchtet hat..

Aber wie Du siehst - alles wo es hingehört :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei mir auch so!

Antwort von EmEl am 22.01.2006, 18:25 Uhr

Hallo!Mach Dich nicht verrückt!In den meißten Fällen sieht man in der 5.SSW wirklich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.Du kannst doch jetzt sowieso nur abwarten.Du wirst sehen bei der nächsten Ultraschalluntersuchung schlägt schon ein kleines HERZ:)
ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.