Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 31. SSW am 02.09.2011, 16:07 Uhr

sorry blöde Frage...

Braucht man eine Babywippe und wenn ja für wann? Ich weiss die Frage hört sich doof an aber es ist mein erstes Kind und ich frage mich ob ich sowas kaufen soll?
Dankeschön für eure Antworten

 
10 Antworten:

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von JackyHH, 23. SSW am 02.09.2011, 16:09 Uhr

hab eine kurz nach der geburt geschenkt bekommen und mein sohn hat sie geliiiiiiiebt!!! er ist aber nur noch da drinne eingeschlafen :o... immer schön wippen sonst gabs ärger xD auch diesmal werde ich eine anschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von mf4 am 02.09.2011, 16:13 Uhr

Ich hatte meine gern drin liegen... habe darin Brei gefüttert, als sie noch nicht sitzen konnten und sie waren auch gern drin um mir zuzuschauen, wenn ich beschäftigt war. Manche tragen die Babys immerzu rum, andere machen es eben so.... jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von amnestied am 02.09.2011, 16:48 Uhr

Ich habe meine babywippe ausschließlich im Bad stehen um die Maus abzulegen wenn ich Dusche oder auf Klo gehe! Geht natürlich auch woanders aber ich hab sie halt lieber im
Auge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt? wegen mal 2min aufs Klo?

Antwort von mf4 am 02.09.2011, 16:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von sternenfee75, 26. SSW am 02.09.2011, 18:53 Uhr

Brauchen braucht man vieles nicht. MAn kommt auch ohne aus.
Wir hatten beim 1. Kind auch eine, die Kleinen sollen da gerade am Anfang nicht ewig drin liegen, da sie ja nie ganz flach liegen,...aber für zwischendurch fand ich es doch ganz praktisch. Ich habe zwar auch einen LAufstall im Wohnzimmer gehabt, wo sie tagsüber viel drin lag, aber um sie mal mitzunehmen, wenn sie wach war und ich duschen wollte oder kochen, war es schon praktisch. Oder mal zum füttern.
Und beim 2. werde ich sie auch wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von kati1976 am 02.09.2011, 19:05 Uhr

wir haben eine bei unsere 2. tochter geschenkt bekommen und ich fand sie gut

meistens lag sie drin zum füttern anfangs konnte sie nicht sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von Winterkind09, 26. SSW am 02.09.2011, 20:49 Uhr

Wir haben unsere gekauft, als unser großer 4 Monate alt war: in der Wippe konnte er schön gucken und strampeln, wenn ich z.B. gekocht oder gebügelt habe und ich ihn nicht unbedingt in direkter Reichweite haben wollte. Wir habe eine mit Spielbogen gekauft und er fand es toll nach den Figuren zu greifen oder zu treten. Ausserdem hatte er von dort einen besseren Überblick, als von seiner Krabbeldecke aus.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja echt!!

Antwort von amnestied am 02.09.2011, 22:22 Uhr

Haben zudem einen Hund- auch wenn er lammfromm ist kann ich nie meine Hand dafür ins Feuer legen das nichts passiert und duschen schaff ich bei aller liebe nicht in 2 minuten! Für kurz Pipi nehm ich dann auch mal den Hund mit anstelle des Kindes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von japangirl, 41. SSW am 03.09.2011, 12:17 Uhr

ich hatte zwar eine hab sie aber wirklich selten benutzt bei allen dreien. Jetzt beim vierten ist sie leider während einer Ausleihe kaputtgegangen, sonst hätte ich soe benutzt, wenn ich z.B. im Bad duschen gehen würde und Baby dann nciht auf den Flieses liegen bräuchte... Aber der Maxi-Cosi erfüllt diesen Zweck genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry blöde Frage...

Antwort von Jenni1986, 22. SSW am 03.09.2011, 17:25 Uhr

Ich hatte auch eine aber erst später! Am Anfang habe ich mein Sohn immer im Stubenwagen bei mir gehabt. Spaäter dann in der Wippe und fand es toll! Hab ihn aber auch immer nur kurz drin gehabt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.