Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 6 + 3. SSW am 06.07.2005, 12:40 Uhr

Sorgen wegen zu kleiner Fruchthöhle

Heute war ich bei meiner 2. Untersuchung. Nachdem bei der ersten die Fruchthöhle zu klein war, ist sie inzwischen gewachsen, aber heute erst 11 mm, was lt. Tabelle 5 mm zu klein ist. Und drin sehen konnte der doc auch leider nichts, was aber für die "Größe" wohl normal sei. Ich habe außerdem leichte Schmierblutungen, da konnte er aber nichts weiter zu feststellen. Wer kennt ähnliche Situation und wie ist es Euch ergangen? Ist eine FG doch wahrscheinlicher als ein happy end? Die Ärzte sind ja doch nicht direkt, sie wollen sich verständlicherweise nicht festlegen. Bitte um ehrliche Antworten, dieses Warten macht mich echt krank :(. Danke!

 
3 Antworten:

Re: Sorgen wegen zu kleiner Fruchthöhle

Antwort von kruemel2001, heute noch 10. SSW am 06.07.2005, 12:46 Uhr

Huhu!
Oh wie ich das kenne! Mir ging es in dieser SS genauso. Erst war fast nix zu sehen, dann ne winzige FH. Auch bei mir hat die FÄ immer gesagt, das ist zu klein, das wird bestimmt nix. Nun ja, mein Zwerg ist jetzt 2,7 cm groß und es geht ihm bestens*gg*
Nur am FH Durchmesser lässt sich noch nix festmachen, da die Spannbreiten einfach zu groß sind.
Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Da staunste Bauklötze, wie weit die Masse abweichen können und trotzdem ok sind.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen wegen zu kleiner Fruchthöhle

Antwort von angel19841803, 29. SSW am 06.07.2005, 20:04 Uhr

hallo,

ja ich kenne das auch. meine schmierblutungen konnte er auch nicht zuordnen.
naja bin jetzt in der 29 ssw und mein baby macht ordentlich gymnstik im bauch.

erst mal positiv denken das klappt schon.


liebe grüße lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen wegen zu kleiner Fruchthöhle

Antwort von barbamama, 19. SSW am 06.07.2005, 21:26 Uhr

Mach dir keine Sorgen, die SSW kann falsch berechnet sein. Die Fruchthöhle (Dottersack?!) wächst jetzt jeden tag ca 1mm!
Schone dich vielleicht ein bisschen (schmierblutung) und WICHTIG!:
Think positiv!
LG und ein Lächeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.