Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 26. SSW am 19.06.2007, 10:06 Uhr

sorgen wegen kindsbewegungen???!!

hallo!!wollte mal fragen ob es normal ist das ich seit 3-4 tagen meinen kleinen nicht mehr so häufig und doll spühre wie vor 2-3 wochen???!!da habe ich ihn echt doll gemerkt so das mein bauch wackelte! ;-) aber jetzt so seit 3 tagen merke ich ihn zwar noch und sein herz schlägt auch (bebesounds) ,aber viel seltener und nicht mehr so dolle!?muss ich mir sorgen machen??
lg danny

 
4 Antworten:

Re: sorgen wegen kindsbewegungen???!!

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 19.06.2007, 10:21 Uhr

Hallo,

da du ihn noch spürst und die Herztöne auch zu hören sind, finde ich es nicht besorgniserregend. Wenn du sie zwischendurch nicht hörst, dann liegt er wohl ungünstig.
Es ist völlig normal, dass man Kinder mal mehr und mal weniger spürt.

Eine korrekte Ferndiagnose kann aber natürlich niemand hier stellen, also solltest du im Zweifelsfall sowieso zum FA gehen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen wegen kindsbewegungen???!!

Antwort von Martina**, 37. SSW am 19.06.2007, 10:28 Uhr

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, oft schlafen die Kinder viel wenn sie wachsen oder liegen ungünstig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen wegen kindsbewegungen???!!

Antwort von Leann, 24. SSW am 19.06.2007, 12:59 Uhr

Ich habe gelesen, dass die Kindsbewegungen ab der 26. SSW nicht mehr so stark sind, weil das Kleine zu wenig Platz hat sich zu bewegen. Deshalb wird es automatisch weniger. Meine Kleine ist extrem lebhaft, aber ich gehe auch davon aus, dass das in zwei/drei Wochen weniger wird. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz bestimmt normal!

Alles Gute. LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen wegen kindsbewegungen???!!

Antwort von pfirsichkern, 28. SSW am 19.06.2007, 13:39 Uhr

Hey danni,

bei mir war es ne zeitlang so, dass sich unsere Maus immer nur nachts bewegt (was ich nur mitbekam wenn ich mal wach wurde) hat und wenig tagsüber... Solange du den Krümel noch spürst brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.