Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonsita8383 am 21.10.2011, 8:24 Uhr

soooo neuigkeiten..

Nachdem die Ärzte mir vorgestern gesagt hatten ich hab ne fehlgeburt, hat sich noch einiges Getan.... War gestern wieder beim blut abnehmen, und der HCG Wert ist jetzt plötzlich gestiegen ????!!!!! Jetzt muss ich stationär liefen, weil wir rausfinden wollen was los ist. Ob extrauterine oder Intrauterine ss.... Und mal sehen ob Der HCG Wretch weiter steigt oder sinkt.....

 
5 Antworten:

Re: soooo neuigkeiten..

Antwort von Simma am 21.10.2011, 8:49 Uhr

Huhu, genau das gleiche mach ich auch gerade durch. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo neuigkeiten..

Antwort von leonsita8383 am 21.10.2011, 12:44 Uhr

So, hab die heutigen hcg werte bekommen... Also am 18.10 waren die werte bei 610 ...19.10 hcg: 540 gestern wieder gestiegen auf 900 und heute sind die bei 1250.....hmmm was Haltet ihr davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo neuigkeiten..

Antwort von Slavonka86 am 21.10.2011, 12:49 Uhr

Hmmm, also hört sich für mich eindeutig nach einer SS an ;-) Ich gratuliere schon einmal ganz heimlich und leise ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo neuigkeiten..

Antwort von leonsita8383 am 21.10.2011, 14:15 Uhr

Jupp danke:) aber wir müssen jetzt noch die blutungen abklären. Und hoffen das sich das baby richtig eingenistet hat. und sich alles positiv entwickelt und die blutungen aufhören.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo neuigkeiten..

Antwort von leonsita8383 am 22.10.2011, 18:37 Uhr

UPDATE !!! HCG wert heute auf 1700 gestiegen.. gestern bei 1250... hmmm und im US immernoch nichts zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.