Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 07.01.2011, 20:06 Uhr

Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Hallo ihr Lieben!

Bin ganz früh schwanger, wahrscheinlich 7. oder 8. Woche und ich bin so fix und fertig, könnte nur rumliegen und schlafen...

Nur, dadurch werd ich auch nicht fitter, im Gegenteil, der Kreislauf ist noch schlimmer und ich bin noch müder! Hat jemand einen guten Tip wie ich ein bisschen fitter werde?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Antwort von Mondkatze, 9. SSW am 07.01.2011, 20:10 Uhr

Huhu,

mach einfach wonach Du Dich fühlst. Wenn Du müde bist - und es geht - dann geh schlafen.

War bei mir in der 7. Woche ganz extrem! Das war zwischen Weihnachten und Neujahr und ich dachte, es wird nie mehr besser - dazu noch Übelkeit bis in den frühen Nachmittag... Aber was soll ich sagen: Heute gehts zwar wieder was schlechter (aber sind halt auch die ganzen anderen Umstände), aber eigentlich ists gut weggegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 07.01.2011, 20:17 Uhr

Also ich hab auch mehrfach gelesen, dass man dem Körper das geben soll, was er braucht. Und wenn du müde bist, dann musst du schlafen. Ich war in den ersten 11 Wochen immer total fertig und hab fast jeden Tag nachmittags um die 2 Stunden Schlaf gebraucht. Seit 1 - 2 Wochen ist es besser geworden. Manchmal bin ich noch müde, aber das wird besser. Wünsche dir alles Gute und gönn dir die Ruhe... irgendwann wirst du dich wieder danach sehnen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Antwort von mymelchen, 19. SSW am 07.01.2011, 20:20 Uhr

viel frische luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.