Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ela87, 6. SSW  am 05.02.2013, 21:22 Uhr

sooo aufgeregt;)

Morgen hab ich wieder ein termin beim fa....
bis jetzt sahh man nur die leere fruchthöhle..morgen bin ich aber dann sxh 5+5ssw Also bei meiner tochter sah man da schon baby +Herzschlag ..
freuuu mich soo...
schmierblutungen auch wieder weg..lagen wohl doch an der blasenentzündumg..
allen die die nächsten tage auch fa termin habn..
gaaanz viel glück u viel spass beim baby schaun;)

 
1 Antwort:

Re: sooo aufgeregt;)

Antwort von Neumami90, 4. SSW am 03.07.2013, 16:03 Uhr

Ja da hoffe ich für dich dass man was sehen kann;) ich bin etwa in der 4/5 ssw genau weiss ich es nicht genau, da ich mich beim besten willen nicht an die letzte periode erinnern kann. Bin normalerweise nicht so vergesslich, liegts vielleicht am der SS? Mmh hab auf jedenfall nächsten mittwoch termin beim Fa. Mal sehen ob ich meinen kleinen untermieter sehe;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.