Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 33. SSW am 09.07.2007, 8:06 Uhr

Sonnenbrand heul...

Hallo,

wir waren am Samstag den ganzen Nachm. auf dem Fußballplatz ( 7 Std.)die Sonne hat geschienen, aber es war windig.
Naja, das böse Ende vom Lied, ich hab mir meine Arme verbrannt, aber richtig, kann meine Arme nicht richtig ausstrecken, liegen ist eine Qual, den eigentlich schlaf ich immer auf der Seite, aber bei jeder Berührung meiner Arme könnt ich heulen...
Bin jetzt in der 33 SSW. trau mich jetzt nicht wirklich, was gegen diese Schmerzen zu nehmen.
Eincremen tu ich wie wild, aber es tut soooo weh.
Mein Mann meint ich solle zum Hausarzt gehen, aber irgendwie ist mir das zuwieder, wegen einem Sonnenbrand gleich zum Dr. :-((
Habt ihr ein Hausmittel, das helfen könnte oder seit ihr der Meinung ich sollte doch zum Dr. gehen ?!

Danke schonmal

LG Iris mit Julia Michelle inside

 
3 Antworten:

Re: Sonnenbrand

Antwort von Nanana, 39. SSW am 09.07.2007, 8:26 Uhr

Naja, der Hautarzt wird da auch nicht viel machen können...
Sonnenbrand ist halt Sonnenbrand und solange du keine richtigen Verbrennungen mit Blasenbildung hast... Ich kann dir eine Quarkmaske empfehlen oder Heilerde-Maske aus der Apotheke. Das hilft beides sehr gut und kühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von Martina A., 36. SSW am 09.07.2007, 8:42 Uhr

Doch, ein Ausflug zum Hautarzt scheint mir shcon sinnvoll, wenn es Dich so schlimm erwischt hat. Nimm Dir gleich die Tel. Nr. der Embryotoxikologie in berlinmit, da kanne r anrufen, was Du nehmen darfst in der SS: 030-30308111. Das ist eine Auskunfststelle, dei Ärzte speziell zu Medis in SS und Stillzeit berät. Eigentlich sollte jeder Arzt diese Nummer haben - hat aber leider so gut wie keiner.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand nehm das ..

Antwort von mamamit2teufeln am 09.07.2007, 9:26 Uhr

Also ich kann Dir nur Aloe Gel gibt es in der Drogerie oder Kieselgel aus dem
Reformhaus empfehlen das machst Du dir jede Stunde auf die Arme und das verschwindet in null comma nix . Das alles ist rein Pflanzlich und überhaupt nicht schädlich für dein Baby kanst Du auch bei Kindern benutzen.

Gruß
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.