Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 24. SSW am 25.04.2007, 10:24 Uhr

Sonnenbad?

Hallo Mädels,

könnt Ihr mir sagen wie lange man in der Sonne liegen darf oder wie lange oder ob Ihr in der Sonne liegt?
Haben nächste Woche Urlaub und wollte mich etwas bräunen. Hab seit der SS so schlechte Haut und hoffe dass es von der Sonne etwas besser wird.

Danke für eure Antworten!

Lg
Maike

 
5 Antworten:

Re: Sonnenbad?

Antwort von anwo, 12. SSW am 25.04.2007, 10:29 Uhr

ich denke, das wichtigste ist, dass du dich wohl fuehlst. solange wird es dann auch gehen. wird dir schwindlig oder hast du schmerzen, dann geh raus. aber ansonsten sehe ich da kein problem. die strahlen sind doch schwach...

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbad?

Antwort von celina-23, 23. SSW am 25.04.2007, 10:58 Uhr

Ich glaub, dass man vor allem jetzt noch ohne Bedenken in die Sonne darf.

Wenn die Sonne dann stärker wird (Juni, Juli, August) dann würd ich mich nicht mehr in die pralle Sonne legen und vor allem den Bauch mit einem Tuch abdecken.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbad?

Antwort von Trisha, 27. SSW am 25.04.2007, 12:07 Uhr

Hallo,

also dem Baby schadet es wohl nicht wenn du dich brutzeln läßt;-)

ABER in der SS kann die Haut zu Fehlpigmentierungen neigen und es kann zu Flecken kommen!
Hat meine Chefin zwei ganz blöde im Gesicht!
Von daher wäre ich vorsichtig, ansonsten kannste so lange sonnenbaden wie dein Kreislauf es dir erlaubt;-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich letzte woche gemacht und hab pigmenrflecken bekommen

Antwort von moonlight75, 38. SSW am 25.04.2007, 12:29 Uhr

sieht richtig fies aus ! ich würd dir abraten ! klar du hast ja noch ein bißchen zeit und da ist es im sommer schwer aber diese blöden flecken dauern auch noch der ss bis die wieder weggehen!!!

ist nur lieb gemeint !
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich letzte woche gemacht und hab pigmenrflecken beko

Antwort von Melody1, 18. SSW am 25.04.2007, 13:26 Uhr

Hallo,
ich bin schon öfter in der Sonne gelegen und es hat mir einfach nur gut getan. Da ich zu den schnell frierenden Frauen gehöre hatte ich das GEfühl das ich die Strahlen richtig aufsauge. Hab aber zwischendurch den BAuch mit einem feuchten Handtuch abgedeckt weil es doch recht heiß war (40°C auf unserem Balkon). Auch heute hab ich schon in der Sonne gefaulenzt allerdings sind es diesmal "nur" 34°C ;-)
Pigmentflecken habe ich bisher keine bekommen, hab aber auch von natur aus keine helle Haut.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in der Sonne und am besten auf die Körpersignale achten

Liebe Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.