Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 19.05.2006, 18:17 Uhr

@Sonna

Hallo!

Lieb daß Du fragst! Habe Dein Posting erst jetzt gelesen... Die Zeit fehlt einfach!

Uns geht's soweit ganz gut, befinde mich allerdings gerade in der Überforderungs-Phase, zumal mein Freund angerufen hat, daß er 'ne Stunde länger arbeitet (erst um 18h30 zu Hause). 12 bis 13 Stunden mit Linus allein strengen mich doch ganz schön an, hätte ich vorher nicht gedacht. Allerdings hätte ich vorher auch nicht damit gerechnet, ein Baby zu kriegen, daß die gaaanze Zeit bekümmert werden will. Also tragen sowieso, aber das allein reicht nicht, man muß auch die Positionen ändern, mal schaukeln, dann wiedre stundenlang den kleinen Finger in sein Mündchen zum Nuckeln stecken, dann wieder klopfen, dann alles in Kombination.... Puh! Bin wirklich richtig froh, wenn der Kleine sich endlich für ein Weilchen ablegen läßt! Komme tags noch nicht mal zum Essen, Esse erst abends, wenn mein Freund da ist.

Die ersten Tage haben wir allerdings sehr genossen, besonders weil das Wetter so umwerfend toll war! Waren täglich draußen, haben's uns nett gemacht. Die Nächte waren da auch noch besser...

Vom KS habe ich mich ganz gut erholt, die Narbe zwickt zwar noch bei dieser und jener Bewegung, aber ist alles gut auszuhalten. Und der blöde KH-Aufenthalt rückt auch langsam in den Hintergrund. Hatte schon Angst, ihn nie so richtig verdrängen zu können, aber langsam wird's!

Hoffe, Dir geht's auch gut?!

Liebe Grüße

Katharina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.