Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 14. SSW am 24.02.2013, 15:44 Uhr

Song über schwangerschaft?

Hallo.. ich suche songs für werdende eltern...
So das man auch was wartet und eben sich freut ec. wie das baby wächst...

Ich kenne einen Songs von PUR... der heißt "Wenn du da bist"
der ist schon super...

abner gibt es noch mehr solcher songs? eventuell wollte ich ein video machen für später mit allen ultraschall fotos und babybauch bilder... bis hin zum tag wo wir es in den armen halten... das hat natürlich noch zeit wollte aber jetzt schonmal ideen sammeln ;)

lg Sina und danke

 
5 Antworten:

Re: Song über schwangerschaft?

Antwort von laluna77, 20. SSW am 24.02.2013, 16:09 Uhr

Von Mischa Marin - Hallo Bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Song über schwangerschaft?

Antwort von urmelie am 24.02.2013, 20:33 Uhr

Von Purple Schulz - Herz voller Gold.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Song über schwangerschaft?

Antwort von Saturnchen am 25.02.2013, 16:52 Uhr

wundervoll von giovanni zarrella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Song über schwangerschaft?

Antwort von Nanni-79 am 26.02.2013, 12:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=0SxNLoyu5KQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Song über schwangerschaft?

Antwort von Marinchen am 04.03.2015, 8:00 Uhr

Ich kann Euch unbedingt die CD "Wir sind schwanger" Lieder für werdende Eltern von Detlev Jöcker empfehlen, eine Art klingender Ratgeber und das einzige Album seiner Art das ich gefunden habe. Es ist ein wunderschön gestaltetes Buch mit einer Lieder CD. Ich finde es super und habe es meiner schwangeren Freundin geschenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Transiente Osteoporose durch Schwangerschaft

Hallo? In meinen letzten zwei SS Wochen (39-40) konnte ich von heut auf morgen nicht mehr laufen. Nach der Geburt wurde bei mir transiente Osteoporose diagnostiziert durch MRT. Das ist extrem selten aber gibt es hier eine die dies schon hatte oder jemanden kennt? Bei mir waren ...

von Isis13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsplanungsgespräch bei schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hab da ein Anliegen. Ich bin mit dem 6. kind schwanger und in der letzten schwangerschaft sowie in dieser auch habe ich eine diabetes bekommen. In dieser etwas später aufgetreten. Nun habe ich am 01.03. ein sogenanntest ...

von Ruth2706 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Blutzucker in der Schwangerschaft

Huhu liebe Kugeln, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Blutzucker. Mir wurde Vorgestern Blut abgenommen und da wurde geschaut wie der BZ in den letzten 10 Tagen war, dieser war bei 4 also ok. Dann hat sie direkt noch mal getestet und dieser Wert war auch bei 4. Nun war ich ...

von Simma, 14. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Heute wurde ich von den Ärzten (kein Gyn) gefragt, welche Schwangerschaftswoche ich bin. Ich glaube 5.+2 oder? Also am 08.01.2013 war der 1. Tag meiner Periode. Am 30.01. war mein Eisprung (das ist sicher mit Clearblue getestet) ich hatte demnach einen Zyklus von 35 ...

von JEW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

DVD Schwangerschaftsgymnastik?

Hallo, ich habe jetzt aus der Bibo eine DVD Schwangerschaftsgymnasti ausgeliehen. Das ist sehr gut finde ich. Möchte ja aktiv was für die Geburt tun. Bald werde ich je nach Wetter wieder mit Walken beginnen. Macht jemand von euch Gymnastik/Yoga nach DVD und kann eine ...

von Mugi0303, 9. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsfergieftung ?

Ich war gestern bei der Fertretung meiner Fr. da meine im Urlaub ist.Bei den letzten 3 Urin Untersuchungen waren Spuren von Eiweiss darin enthalten.Sie machten einen Bluttest,wo ich heute Nachmittag anrufen soll.Am 8.2 soll mein Klener eigentlich mit Ks geholt werden.Ist noch ...

von Bina30, 38. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gelnägel in der schwangerschaft?

Ich heirate in zwei wochen - bin dann in der 14 ssw! Jetzt hätte ich gern schöne fingernägel! Meine schwester hat mir jetzt aber ins gewissen geredet - man soll nicht mal nagellack hernehmen! Natürlich geht das baby vor - aber kennt sich jemand wirklich aus? Es gibt ja ...

von Isabel2212, 12. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.