Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 21. SSW am 09.06.2014, 18:23 Uhr

sommerhitze

Hallo,
macht euch diese hitzte auch so zu schaffen?
ich saß von 16:00 bis um 18:00 uhr eben mal auf der terasse im schatten da wir besuch hatten. Aber ich habe eh schon den ganzen tag leichte Kopfschmerzen und dann war mir die ganze zeit furchtbar schwindelig und ich war sehr müde von der hitze. Ich dachte ich schlafe gleich am tisch ein:)
Geht es euch auch so?
Und was macht ihr ich mein man kann sich ja nicht den ganzen tag in der kühlen wohnung aufhalten.

 
7 Antworten:

Re: sommerhitze

Antwort von Christine70 am 09.06.2014, 18:35 Uhr

klar kann man sich drinnen aufhalten und erst später rausgehen. wenn dir das wetter nicht bekommt, dann würde ich da gar nicht lange überlegen und reingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von Saturnchen, 30. SSW am 09.06.2014, 19:39 Uhr

füße ins Planschbecken meiner tochter, so hab ich das gestern gemacht.
dazu schatten und viel trinken.......hat gestern geholfen aber heute konnte ich nur den papa rausschicken, ich musste drin bleiben, ging heut gar nicht:-(

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 09.06.2014, 21:08 Uhr

Klar kann man den lieben langen Tag in der Wohnung bleiben.
Warum denn nicht?
Vor allem, wenn es einem draußen schlecht geht?!

Ich habe den halben Tag auf dem Sofa verbracht, weils mir hundeelend war, Papa war mit Fuzzi im Garten.

Nachmittags waren wir bei meinen Eltern und da geht zum Glück immer ein Lüftchen und es war angenehmer und mir gings auch einfach besser.
Aber auch da lag ich eigentlich hauptsächlich auf der Liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von myfirstsunshine am 09.06.2014, 21:22 Uhr

Naja is auch etwas schwierig den ganzen tag drinnen zu bleiben.
also heute wäre es ja noch gegangen wollte halt nur den besuch nicht sitzen lassen :( aber ansonsten bin ich auch in der schule und da ist es noch unangenehmer als draußen da sich der raum furchtbar aufheizt und mit hinlegen is da ja auch ned viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von KaleiDoskopia, 25. SSW am 09.06.2014, 22:25 Uhr

Bei mir ersetzt das Planschbecken ein großer Eimer mit kaltem Wasser :-)
Wenn du in der Schule bist, dann nimm dir ne so ne Sprühpistole für Pflanzen mit und kühl damit immer mal wieder deine Füße, Beine, Handgelenke und den Nacken. Habt ihr einen Getränkeautomaten an der Schule?
Gekühlte kleine Wasserflasche kaufen und die Flasche in die Kniekehlen und Ellenbeugen halten, das kühlt das Blut gut runter und da du eh viel trinken musst, kannst du dir an einem Schultagmehrere kleine Flaschen gönnen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von myfirstsunshine am 10.06.2014, 6:59 Uhr

Ja wir habej eine Cafeteria da gibt es gekühlte getränke.
danke für den Tipp das werde ich mal versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerhitze

Antwort von insala, 38. SSW am 10.06.2014, 13:04 Uhr

Ich gehe mit meiner Kleinen heute ins Freibad. Habe so eine Rollliege. Mal sehen, ob ich da von alleine wieder rauskomme!
Ins Wasser gehe ich zwar nur mit den Füssen, dusche mich lieber ab, aber besser, als daheim in der warmen Bude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.