Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen, ?. SSW am 11.03.2010, 12:59 Uhr

Sollte man Mönchspfeffer absetzen wenn eine SS vorliegt ? o.t.

LG

 
5 Antworten:

Re: Sollte man Mönchspfeffer absetzen wenn eine SS vorliegt ? o.t.

Antwort von Mardani am 11.03.2010, 13:01 Uhr

Hi

Mein Doc sagt: Bei SW absetzen.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mardani

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 13:43 Uhr

Huhu !
Danke, dass du geantwortet hast ! Wieso sollte man Möpf dann absetzen? Kann sich das in irgendeiner Form negativ aufs Baby auswirken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte man Mönchspfeffer absetzen wenn eine SS vorliegt ? o.t.

Antwort von rehauge65, 17. SSW am 11.03.2010, 14:26 Uhr

also ich habe auch 4 monate mönchspfeffer genommen u auch in den ersten 6 wo der ss , da ich es da noch nicht wußte habe dann sofort aufgehört u bis jetzt ist alles in ordnung . ich habe auch nirgendwo gelesen , daß durch plötzliches aufhören irgendwelche nebenwitkungen entstehen !!!
ich bin jetzt 16+1 !!!
glg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte man Mönchspfeffer absetzen wenn eine SS vorliegt ? o.t.

Antwort von Taika, 32. SSW am 11.03.2010, 15:33 Uhr

Hallo,
ja man sollte absetzen wenn man weiß dass man schwanger ist. Ich habe es in dieser Schwangerschaft auch 3 Wochen den MöPf noch genommen weil ich es eben nicht wußte dass ich schwanger bin. Und es ist alles in Ordnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte man Mönchspfeffer absetzen wenn eine SS vorliegt ? o.t.

Antwort von nidan, 20. SSW am 11.03.2010, 16:20 Uhr

Hallo,

in der Packungsbeilage steht sogar, dass bei einer SS keine Einnahme erfoglen sollte, weil keine ausreichenden Untersuchungen hierzu vorliegen.
Du hast dann doch auch keinen Grund mehr dazu?
Denke aber auch nicht, dass solange die SS unbemerkt ist die EInnahme schaden könnte. Bei Ungewissheit frag Deinen Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.