Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 28.08.2015, 21:05 Uhr

sollte ich mir sorgen machen?

Ich habe eine Frage beziehungsweise vom Ausfluss der war heute ein bischen mit blut so ein bisschen helleres bräunliches blut.ganz wenig eigentlich. Und habe schon ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken. Ich weiß ja das sich die Mutterbänder ziehen,ich habe einfach Angst das es nicht wie bei meiner letzten Ss wird,da habe ich blutungen bekommen und hätte das Baby fast veloren.Also was meint Ihr wegen dem Ausfluss? Natürlich würde ich in die Notaufnahme fahren falls es richtig anfangen würde zu bluten. ich hoffe das passiert nicht!!!!

 
12 Antworten:

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von phoebe87, 28. SSW am 28.08.2015, 21:40 Uhr

? Braunes sagt man ist altes....
aber dein angst kann ich dir nicht nehmen... ich weiß es nicht?! Wenn es dich sehr beunruhigt lass schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Kwiek am 28.08.2015, 21:58 Uhr

Keine sorge wirst bald kuscheln schleim tropf 100 pro
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 22:02 Uhr

Sie ist grade erst schwanger

Kann die Einnistung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Alison87 am 28.08.2015, 22:19 Uhr

Ich bin ganz am Anfang habe erst am Freitag den ersten Termin beim Artzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von viki34 am 28.08.2015, 22:21 Uhr

Frau doktor mama und papa wissen es sicher..die weiß alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bitte dich

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 22:34 Uhr

Deinen Frust an deinem Mann auszulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Klingelingfee, 26. SSW am 28.08.2015, 22:50 Uhr

Zu mir hat mal ein befreundeter Frauenarzt gesagt sämtliche Blutungen in einer Schwangerschaft sollten abgeklärt werden und genau das würde ich tun.
Kein Arzt wird dir eine Szene machen bloß weil du dir Sorgen machst und aus Vorsicht in die Notaufnahme fährst. Ganz ehrlich lieber dreimal zuviel drauf geschaut als irgendwas riskiert. Vor allem bei deiner Vorgeschichte würde ich überhaupt nicht zögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Kwiek am 29.08.2015, 1:35 Uhr

Asoo ja dan würde ich das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Alison87 am 29.08.2015, 6:33 Uhr

Ok ich danke euch für die Antworten. Also bis das kleines bisschen von gestern war wirklich nichts, hab jetzt noch mal einen Test von Clearblue gemacht weil ich es ja noch gar nicht so glaube aber ich glaub eindeutiger geht es nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich mir sorgen machen?

Antwort von Alison87 am 29.08.2015, 6:34 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen sollte man sich grundsätzlich nie machen! :-)

Antwort von Windpferdchen am 29.08.2015, 11:48 Uhr

Nein, durch Sorgen wird eine Schwangerschaft nicht sicherer und eine Blutung nicht harmloser. Deshalb kannst Du das Sorgen - wenn Du schon so fragst - auch sein lassen!

Konkret: In der Früh-SS haben viele Frauen Schmierblutungen. Oft sind sie harmlos und kommen durch die hormonelle Umstellung der Früh-Schwangerschaft. Die Farbe allein (hell oder braun) hat leider keine Aussagekraft dazu, ob die Blutung harmlos ist oder nicht.

In der Früh-SS hilft leider immer nur abwarten. Viel machen und tun kann man nicht. Du könntest trotzdem mal zum Doc gehen, vielleicht sieht man schon etwas (Fruchthöhle). Wenn man schwanger ist, kann man jederzeit auch ohne Termin zum Doc, Du musst also nicht bis Freitag warten. Einfach kurz in der Praxis anrufen und sagen: Schwanger mit Blutung. Dann wirst Du am selben Tag zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

braunes Blut

Antwort von Lina57, 12. SSW am 30.08.2015, 22:05 Uhr

Ich hatte das auch in der 9+3 ssw nur bei mir War das nicht nur am bisschen sondern ordentlich viel raus es War braun und sah aus als ob da Gewebe Stückchen dabei waren ... ich dachte wir haben unser Sonnenschein verloren und außerdem habe ich so ein Gerät gekauft wo man die Herztöne hört ( bin sehr ängstlich hatte schon eine fg) mein baby lag immer rechts unten und es gab keine Herztöne mehr... wir haben die Tragödie akzeptiert und ich hab aus Verzweiflung paar tage später einfach wieder Gesucht und hab Herztöne links unten gefunden ... wir sind sofort ins kh . Es War alles in Ordnung das Baby hat angefangen sich zu bewegen deshalb die Blutung und ich sollte mir erst sorgen machen wenn eine sturzblutung ist mit hellem Blut "so der Arzt "
Er hat mir 2 Medikamente verschrieben das eine War Magnesium das andere FAMENITA 100 mg .
wenn du dir nicht sicher bist gehe ins kh und lass dich untersuchen das ist die einzige Möglichkeit Eine werdende Mami zu beruhigen -alles gute für euch-
Ps: sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen über sorgen. ... (sry fürs jammern)

Hallo Kügelchen und kugeln Ich muss mich mal wieder hier beschweren. Tut mir leid für die, die genervt sind, aber ich hab momentan niemanden im Umkreis der auch schwanger ist und sich mit mir austauschen kann. Ich hab mich gestern ...

von kaycee 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert nicht verdoppelt- mach mir Sorgen!!!

Hallo ich müsste jetzt in der 4. SSW sein. Mo Nacht hatte ich einen Tropfen hellrotes Blut im Slip und bin vor Angst ins KH gefahren. Dort konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und er Hcg Wert lag bei 520. Mi Früh war ich bei meiner FÄ zum Blut nehmen und heute ...

von MamaDani79 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt dieses problem oder muss ich mir sorgen machen

Hallo Mädels wie letzten schon mal geschrieben hatte ich in der frühschwangerschaft eine Fehlgeburt vor einer Woche fing die Blutung richtig an mit gewebestücke nicht gerade klein so mittel mein FA meinte ich soll noch einen test machen der zeigte mir am 2 Tag gleich negativ an ...

von paulinepauline 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 10+0 und ich sterbe vor Sorgen

Ich habe 5 Jahre probiert schwanger zu werden und jetzt hat's endlich geklappt Es sind sogar Zwillinge . Aber mein FA hat gesagt eines ist kleiner und das sich beide eine Plazenta teilen und es zu ...

von GambianMuso, 11. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht wieder denken ich sei ein fake bzw schön wärs !!!!!sorgen !!!!!

Hallo, ich bin nun mittlerweile in der 6 SSW. Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt um für Ihr Baby, was im Februar kommt shoppen zu gehen. Da hatte ich noch richtige Vorfreude. Als wir an einem Schuhgeschäft ankamen und ich reingehen wollte stand an der Ecke ...

von FlexyBrush1989, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin Ende der 5. SSW und bekomm heute leichte zentrale UL-Schmerzen, als wenn doch die Mens kommt. Kann doch aber eigentlich gar nicht, da ich ja noch das gesamte Medi-Programm von der ICSI zur Unterstützung nehme. Kennt das eine von Euch? Muss ich mir ...

von bin001, 5. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir etwas sorgen :-(

Hallo , Ich habe an nmt plus 7 mit dem clearblue getestet ,der sagte "schwanger 3 plus ". Gestern war ich dann beim Ultraschall bei 5 plus 1 und man sah nur eine fruchtblase von 6 mm....jetzt mach ich mir etwas sorgen ,da ich bei meinem letzten Kind bei 5 plus 2 beim Arzt war ...

von K.Schuck 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Normaler Befund oder muss ich mir Sorgen machen?

War gestern bei meiner FÄ, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Müsste da bei 5+5 gewesen sein (kann Zeugung relativ genau eingrenzen). Man konnte im US eine Fruchthöhle erkennen, diese war aber leer. Außerdem war noch eine Zyste am linken Eierstock zu sehen. Bei ...

von LisaLu84 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.