Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 14.04.2011, 22:17 Uhr

Soll zur Blutabnahme kommen

hi!

heute hab ich bei meinem FA angerufen und wollte einen termin machen. dann meinte die wir sind ab morgen im urlaub geht also leider nicht mehr. dann meinte ich no problem dann eben danach. und dann wollte die mein namen haben, und hat dann am pc gesehen das ich im dez ein FG hatte, und meinte ich soll aufjedenfall morgen um 10kommen, weil die müssen sofort blut abnehmen. warum muss die das denn jetzt so drigend machen?????

bin bekannt das ich blutanemie hab. also eisenmangel.

 
3 Antworten:

Re: Soll zur Blutabnahme kommen

Antwort von Maiglöckchen, 7. SSW am 14.04.2011, 22:24 Uhr

Ich denke, das machen sie nur zur Sicherheit, vielleicht damit du dann auch gleich weißt, ob alles gut ist. Mach dich nicht verrückt! Find ich sogar echt nett und gut, dass sie dich da noch "reinschieben" vor dem Urlaub.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maiglöckchen

Antwort von coolekatze am 14.04.2011, 22:31 Uhr

danke. ich hoffe alles wird gut. wenn man einmal eine FG hatte dann denkt man nicht immer positiv:(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll zur Blutabnahme kommen

Antwort von _yakari_, 23. SSW am 15.04.2011, 8:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist nur zur Sicherheit, dass alle Werte ok sind. Wenn du bereits eine Fehlgeburt hattest, giltst du als Risikoschwangere. Das gilt auch zur Absicherung des Arztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. FA Termin, Blutabnahme

Hallo zusammen! Ich wollte euch kurz fragen, wann ihr das erste Mal beim FA wart und ob er direkt Blut abgenommen hat. War nämlich gerade und er hat keines abgenommen Ist das normal? Er meint, das machen wir, wenn man das Herz schlagen ...

von Fumoli, 5. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?

blutabnahme

hallo zusammen. ich war heute im kinderwunschzentrum und habe mir am tag 4 des zyklus blut abnehmen lassen, AMH wird auch mitgetestet. ich muss sagen, ich habe mich nicht wohl gefühlt. beim warten habe ich mit frauen gesprochen die zeit monaten oder sogar jahren versuchen ein ...

von baby_3 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.