Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 05.01.2013, 19:19 Uhr

soll ich zum Kh fahren?

Hallo, bin in ab mrgen in der 24 ssw. und habe seit ein paar std immer wieder Schmerzen im Unterleib und im Rücken. was kann das sein? Baby bewegt sich aber so wie immer.

 
4 Antworten:

Re: soll ich zum Kh fahren?

Antwort von Nolle84 am 05.01.2013, 19:24 Uhr

hallo...

wenn du schmerzen hast und dir unsicher bist dann sicherheitshalber ab ins KH es checken lassen.........ist sicherer......
so weist du was los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich zum Kh fahren?

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 05.01.2013, 19:32 Uhr

Hallo,
können ganz normale Vor- oder Senkwehen sein, aber auch was anderes (?). Bevor Du Dir unsicher bist und den Kopf den ganzen Abend zerbrichst würde ich es eher kontrollieren lassen. Ich war in meiner ersten SS auch öfter beim Arzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich zum Kh fahren?

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 05.01.2013, 19:34 Uhr

Man hört des öfteren hier dass die Mädels an Rückenschmerzen leiden und die gedehnten Mutterbänder im Unterleib Schmerzen verursachen! Ich habe so etwas noch nicht erlebt, glaub aber dass das nicht unnormal ist! Sollten es aber so fiese Schmerzen sein dann fahr lieber zum KH und lass das checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich zum Kh fahren?

Antwort von Marienkäfer2010, 41. SSW am 05.01.2013, 19:46 Uhr

Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, ich würde hinfahren und nachsehen lassen dann bist du wenigstens beruhigt, das sind wahrscheinlich ganz normale und natürliche Übungswehen, aber wenn du dir sehr viele Sorgen machst fahr lieber einmal zu viel und lass nachsehen...

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.