Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea, 32+0. SSW am 09.02.2006, 16:15 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht ;-)

Hallo!

Ich komme gerade vom Fehlbildungsultraschall. Weil ich und mein Sohn eine Doppelniere haben, sollte bei dem Ungeborenen auch nachgeschaut werden.
Zum Glück ist alles in Ordnung und unser kleines Riesenbaby (43 cm, 2500 g) ist putzmunter.
Leider liegt es WIEDER mit dem Kopf nach oben :(
Ich habe jetzt einen Brief für meinen FA mit dem Befund vor mir liegen, in dem auch das Geschlecht steht. Da wir uns bzgl. des Geschlechtes wieder überraschen lassen wollen, ist es umso verführerischer.
Mal sehen, ob ich es bis Montag aushalte, wenn ich den Brief meinem FA übergebe :)

LG
Conny

 
5 Antworten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht ;-)

Antwort von C.A, 9. SSW am 09.02.2006, 16:27 Uhr

Wenn alles in Ordnung ist würde ich nicht auf machen.

Weil ich nämlich nicht wissen möchte was es wird. Ich möchte eine überraschung haben.

Aber das musst du wissen.

Aber wenn ich erlich sein soll reitzen würde es mich auch, da kann ich dich gut verstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht ;-)

Antwort von Sif, 26. SSW am 09.02.2006, 16:31 Uhr

Hallo Conny!

Toll,das dein Baby gesund it und vorallem schon soooo riesig!!!WOW!

Ich würde von neugierde ingehen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt in den Brief reinschauen,mich tierisch freuen .....und es dann sicher bereuen!

Wirwollten uns auch überraschen lassen,haben uns dann doch dafür entschieden es zu erfahren und nun zeigt sich unsere Motte leider nicht von der richtigen Seite ;O))


Ich bin ja mal gespannt was du machst!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufmachen, aufmachen :o)

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 09.02.2006, 17:51 Uhr

Ich wäre zuuuu neugierig und würde reinschauen :o)

Mach es nach Gefühl!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmachen, aufmachen :o)

Antwort von cocaje, 27. SSW am 09.02.2006, 20:48 Uhr

hallo,

ich wäre auch super neugierig, aber wenn ich (bzw du ) es wirklich nicht wissen willst, würde ich den brief entweder gleich beim doc vorbeibringen oder ne briefmarke drauf kleben und ab damit in den briefkasten, dann ärgerst du dich wenigstens nicht bzw bereust es nicht ;) hast ja nun schon so lange durchgehalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmachen, aufmachen :o)

Antwort von Nina262, 19. SSW am 10.02.2006, 10:55 Uhr

Hallo,
dieser beitrag bringt mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Bei unserem ersten Kind wars bei uns ähnlich. Wir waren nicht ganz sicher, ob wir es wissen wollten und dann wurde es uns aufgeschrieben und in einen Umschlag gesteckt,den wir mitnehmen durften. Bei uns hat dann, im Nachhinein kann ich sagen leider, die Neugier gesiegt und wir haben nachgeschaut. Beim zweiten Mal wußten wir nichts und ich fand das, genau wie mein Mann absolut spannend und superschön. Beim dritten wollten wir es auch nicht wissen, aber mein FA ist dermassen ein tratschweib, daß erst nur blöde Kommentare kamen, aus denen man schon fast schliessen konnte,was es wird, und dann wurde es durch die Sprechstundenhilfe in den Mutterpaß geschrieben. Das hab ich zwar erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber die Enttäuschung darüber, es vorher zu wissen war groß. nun bin ich ,trotz Hormonspirale, nochmal schwanger und nach allem Hin und Her freuen wir uns jetzt riesig und wollten es auch dieses Mal nicht wissen. Und, es kam wie es kommen mußte. Als ich vor zwei Wochen ausser der reihe beim FA war,wegen unheimlichen Unterleibsschmerzen etc.hat er wieder Ultraschall gemacht und geguckt und gegrinst und Andeutungen gemacht, was ich schon ziemlich daneben fand, und als ich abends daheim war und gucken wollte, ob sie überhaupt ausser der Reihe was eingetragen haben, stand da wieder dieses Zeichen.....von der selben Sprechstundenhilfe. Ich war, und bin immer noch stinksauer und mein Mann noch mehr. Es ist zwar super, denn dieses Mal wird es wieder Erwarten kein Mädchen, wie die andern drei, sondern ein Junge,aber ich denke ein FA sollte den Wunsch von vorne bis hinten respektieren, wenn man sagt,daß man es nicht wissen will. Das werde ich ihm auch beim nächsten Termin sagen.
Ich wünsch Euch allen noch ne schöne und angenehme Kugelzeit. Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.