Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moniquea, 35. SSW am 16.10.2012, 20:29 Uhr

Soll ich ins Kh?

Hey
Waere gestern beinahe die treppe runter gefallen konnte mich aber gerade noch festhalten. Das hat einen zeimlichen ruck gegeben.
Seitdem habe ich starke unterleibschmerzen. Kann es durch die ruckartige bewegung zur ausloesung der wehen gekommen sein?
Und sollte ich lieber ins Kh?
Ist meine erste schwangerschaft deshalb bin ich mir nicht sicher.
Waere nett einen guten rat zu bekommen.

 
6 Antworten:

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von desus86, 39. SSW am 16.10.2012, 20:36 Uhr

lieber mal mehr gefahren als zu wenig. starke schmerzen würde ich immer abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von AIIisonCameron am 16.10.2012, 20:41 Uhr

Kann man schlecht beurteilen. Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft die letzten 4 Stufen unserer Treppe runter gesegelt, hatte danach auch Schmerzen, die gingen aber im Laufe des Tages wieder weg. Und meine Tochter hat auch ganz normal weiter geboxt im Bauch.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann fahr' lieber! Nachher machst Du Dir noch Vorwürfe, wenn doch was ist...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von Moniquea, 35. SSW am 16.10.2012, 21:15 Uhr

Boxen und schlagen tut mein kind mich auch noch und sonst habe ich ja auch kein ausfluss oder etwas in der art. Es sind halt nur die schmerzen die da sind. Naja warte die nacht nochmal ab und wenn es nicht besser ist werde ich ins kh gehen.
Danke fuer eure tipps und anworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von Tiny1701, 36. SSW am 16.10.2012, 21:35 Uhr

mh bin kein Arzt aber ich denke das du durch den Ruck einfach deine Bänder überdehnt hast. Das tut weh bin letztens zum Bus gelaufen und lag zwei Tage auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von mcmdl am 16.10.2012, 21:42 Uhr

schmerzen sind immer warnhinweise.... fahr lieber einmal abchecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins Kh?

Antwort von SB264 am 17.10.2012, 8:19 Uhr

Hi,

ich bin im letzzten Winter im 7.Monat mit schneenassen Schuhen in der Arbeit auf dem Marmorboden ausgerutscht. Ich konnte mich gerade noch am Geländer festhalten und kam nur mit einem Knie auf dem Boden auf.

Mein Unterbauch tat ein paar Stunden lang weh, mein Baby war aber aktiv wie immer.
Ich führte die Schmerzen darauf zurück, dass ich mir wohl beim Hinfallen/Ausrutschen durch das Gewicht des Babybauchs Muskeln und Bänder "verrissen" habe.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, lass es anschauen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.