Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaus, 20. SSW am 05.09.2005, 20:01 Uhr

Soll ich ins KH? (Vorsicht lang)

Hallo,

erzähle Euch erst mal worum es geht:

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und ich hatte auf der Fahrt schon die ganze Zeit so ein Ziehen/Stechen im Unterleib, dachte kommt bestimmt vom langen sitzen. Aber auch zu Hause als ich mich hingelegt habe wurde es nicht besser. Heute Nacht bin ich dann um 2h vor Schmerzen aufgewacht und hatte dann alle 10 Minuten diese schrecklichen Schmerzen. Habe natürlich kein Auge zugemacht und gleich heute morgen beim FA angerufen sollte dann auch gleich vorbeikommen.

Wehen sind es zum Glück keine und auch sonst konnte sie nichts auffälliges erkennen. Ausser das die Schmerzen genau da sind wo ich auch ein Myom habe. Sie hat mich erst mal krankgeschrieben, soll Magnesium nehmen und mich schonen. Blut hat sie mir auch abgenommen, ob evtl. eine Entzündung vorliegt. Ergebnisse sind morgen da. Wenn es allerdings die nächsten Tage nicht deutlich besser wird muss sie mich leider stationär ins Krankenhaus überweisen. Sie meinte wenn es heute Nacht schlimmer wird soll ich gleich ins Krankenhaus fahren.

Bin jetzt so unsicher was ich machen soll. Habe jetzt ungefähr alle 3-5 Minuten diesen stechenden Schmerz (ist immer wie so eine Art Krampf ähnlich starker Mens-Schmerzen), ganz unten am Bauch und es zieht über die ganze Seite bis hin zum Rücken.

Weiss jetzt nicht ob ich noch abwarten soll ob es besser wird, oder besser gleich ins KH fahre. Was werden die wohl dort heute abend machen?

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Mein Mann sagt es ist meine Entscheidung ob wir fahren oder nicht.

Danke für Euren Rat

Tati

 
7 Antworten:

Fahr doch bitte lieber ins Krankenhaus!!!! m.t.

Antwort von köhrnchen77, 24. SSW am 05.09.2005, 20:05 Uhr

hallo tati
ich würde an deiner stelle lieber ins krankenhaus fahren, wie willst du denn sonst die nacht zu hause überstehen?!
und da kann dir schneller geholfen werden. weiss zwar auch nicht was die dann mit dir anstellen, so bist du einfach auf der sicheren seite!
ich wünsche dir alles gute und meine daumen sind gedrückt!
gruss
frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr besser ins KH! o.t.

Antwort von roterzauber27, 37. SSW am 05.09.2005, 20:07 Uhr

alles Gute und liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins KH? (Vorsicht lang)

Antwort von matastu, 20. SSW am 05.09.2005, 20:08 Uhr

Wenn du solche Zweifel hast, fahr lieber ins KH. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins KH? (Vorsicht lang)

Antwort von tina11 am 05.09.2005, 20:08 Uhr

Fahr ins KH, für mich hört es sich wie Wehen an.
Auch wenn am CTG nichts festgestellt wurde, sicher ist sicher.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins KH? (Vorsicht lang)

Antwort von Svenni, nix mehr. SSW am 05.09.2005, 20:09 Uhr

Hallo!
Ich rate Dir, ins KH zu fahren und lieber einmal nachsehen zu lassen. Es hört sich ja wirklich nach starken Schmerzen an und vergiss nicht, dass Du momentan nicht nur die Verantwortung für Dich selbst trägst.
Mach Dich auf den Weg und lass die Fachleute entscheiden, was das Richtige in dieser Situation ist.
Gute Besserung!
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich ins KH? (Vorsicht lang)

Antwort von [Alexandra], 33. SSW am 05.09.2005, 20:46 Uhr

Hallo
ich würde auch sagen, fahre ins krnakenhaus.
Die schmerzen die du beschrieben hast hören sich für mich wie vorzeitige wehen an.
hatte ich nämlich auch.

Viel Glück

Gruß Alex + den kleinen Jonas inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr in Krankenhaus !!!

Antwort von SandyMaus81, 18. SSW am 05.09.2005, 20:48 Uhr

Besser ist besser.

Gute Besserung.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.