Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiSonnenscheinesindmeine, 19. SSW am 02.02.2011, 17:17 Uhr

Solarium

Hallo liebe Kugelbäuche :-)

geht ihr eigentlich schwanger ins Solarium?
Bin 19.Woche und würde soooo gern mal wieder hingehen und entspannen aber ich trau mich nicht. Hab gelesen mit nem Handtuch überm Bauch ist es kein Problem...
Was sagt ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Solarium

Antwort von Pattymami, 29. SSW am 02.02.2011, 17:36 Uhr

mh also ich weiß nur das man es nicht machen sollte und deswegen mach ich es auch einfach nicht....
aber frag also ruf einfach deine ärztin an und die wird es dir dann sagen....wünsche dir noch eine schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von Coco2, 30. SSW am 02.02.2011, 17:47 Uhr

hi ja mir gehts genauso. War am Anfang der SS noch im Gesichtbräuner. Man soll es ja nicht machen weil in der SS ja das Risiko besteht , dass man solche Pigmentflecken bekommt. Also bei uns lässt einen auch kein Solarium mit Babybauch rein. Ist denen zu viel Risiko , dass man zusammenklappt oder sonstiges. Musst du einfach mal nachfragen =)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von princess83, 31. SSW am 03.02.2011, 1:59 Uhr

Hey,

ich geh auch seit zwei Wochen wieder. Einfach weil es mir gut tut. Ich habe Rückenschmerzen und mir tut die Wärme gut. Ich kann dort richtig entspannen. Flecken habe ich keine. Ich gehe einmal die Woche für 15min. Mir tut das gut. Das streichelt die Seele. Ich denke was mir gut tut kann der Kleinen nicht schaden.

Also mach dir keinen Kopf.

Lg Sheila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.