Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 20. SSW am 17.12.2005, 12:36 Uhr

Solarium?

ich wollte gerne wieder mal ins solarium gehen, denn mein dekoltè ist so blass und meine durchblutung durt sehr stark, das ich nur noch geschlossene oberteile trage, weils echt nicht schön aussieht.

viele sagen ich soll den bauch einfach abdecken.
Kennt sich da jemand aus?

 
6 Antworten:

Re: Solarium?

Antwort von purewic, 16. SSW am 17.12.2005, 14:10 Uhr

schwangere sollten NICHT ins solarium ! die haut ist durch die hormone verändert ( es gibt pigmentflecken / hell und dunkel ) auch ist es nicht gut fürs baby ( abdecken bringt es leider nicht )!

aber eine schwangerschaft dauert ja nicht ewig !

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium?

Antwort von Holla, 33. SSW am 17.12.2005, 16:08 Uhr

Schließe mich der Aussage meiner Vorrednerin an und poste auch nur um es nochmal zu bekräftigen.
LASS es!!!

Lieben Gruß,
Annika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließe mich auch den bd. an. o.T.

Antwort von samira21, nix mehr. SSW am 17.12.2005, 16:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe die sonne...

Antwort von Junimutti06, 16. SSW am 17.12.2005, 17:14 Uhr

..und gerade in der trueben jahreszeit fehlt sie mir besonders.

seit dem ich schwanger bin gehe ich nicht mehr auf die ganzkoerper geraete- in manchen solarien gibt es die- nur fuers Gesicht und Haende.
Ich gehe auch ganz selten drauf-nicht direkt um schoen braun zu sein- sondern, weil mir das licht fehlt.
Und wie ich immer sage: jede haut ist anders!manche bekommen ss-streifen, andere nicht und mit den Pigmentflecken ist es genauso(ich hab keine;-)))-gott sei dank)
wenn es dir gut tut...nur beobachte deine Haut,denn wenn du zu Pigmentflecken neigst bekommst du die nur noch mit laser weg.

lieben gruss-anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solarium ist ok, solange....

Antwort von Hasebutz, 22te. SSW am 18.12.2005, 11:07 Uhr

man nicht übertreibt!!!
Die Strahlung geht nur in die oberen Hautschichten und dringt nicht bis zum Kind vor!!! man sollte die Minuten aber nicht übertreiben, da der Kreislauf durch die Wärme "spinnen" kann! Aber gegen 10. Minuten die Woche ist Nix einzuwenden! wenn du dich sicherer fühlst kannst du deinen Bauch natürlich noch abdecken, aber nötig wär das nicht! Und klar, es KANN Pigmentflecken geben, aber wie meine Vorrednerin gesagt hat, es passiert nicht Jeder! Und wenn welche kommen...die verschwinden nach der SS wieder!
Ich würde dir also viel Spaß wünschen und einen schönen "Kurzurlaub"!

LG! Ela

P.S. bin in der "Sonnenkunde" und Kosmetik geschult!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solarium?

Antwort von rike24, 5. SSW am 19.12.2005, 15:43 Uhr

Wenn du das Risiko unters Solarium zu gehen doch nicht eingehen willst, dann probier doch mal Selbstbräuner aus, das hilft auch über die schlimmste Winterblässe hinweg!!!
Den Sublime Bronzer von L'oreal kann ich dir besonders empfehlen, ist ein Gel, das schön gleichmäßig und natürlich bräunt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.