Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckefutz, 15. SSW am 17.03.2006, 15:08 Uhr

Solarium in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

ich werde Ende April heiraten und bin derzeit in der 15. SSW.
Nun ziehe ich natürlich ein weißes Kleid an, aber weißes Kleid auf weißem Grund sieht irgendwie doof aus;o))
Daher die Frage: Ist es verantwortbar, in der Schwangerschaft vor dem Hochzeitstermin 3-4 mal ins Solarium zu gehen?

Ich freue mich auf eure Antworten:o)

 
4 Antworten:

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von MelanieKoritki am 17.03.2006, 15:10 Uhr

ja , wenn du deinen bauch abdeckst mit ein handtuch kannst du es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von nic.27, 27. SSW am 17.03.2006, 15:41 Uhr

hallo war einige wenige male auf der sonnenbank seit ich schwanger bin ich habe den bauch abgedeckt aber mein kleiner wird dann ganz wild nud mag das wohl nicht jetzt lass ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von celine, 38. SSW am 17.03.2006, 16:04 Uhr

hi,
ich war auch 3 mal in meiner ssw, habe es dann aber gelassen, denn um so später die ssw desto mehr hat der stinker geboxt und fand das nicht so schön und ich dann auch nicht. aber ich denke du kannst das ohne bedenken mit einem handtuch machen.

tolle hochzeit wünsche ich dir.

lg celine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von Jessie, 22. SSW am 17.03.2006, 16:31 Uhr

Hallo zusammen,

also ich gehe auch so alle 1-2 Wochen und habe keine Probleme damit. Ich habe mich vorher erkundigt und habe kein Argument gefunden warum Kunst-Sonne dem Baby schaden sollte. Eher im Gegenteil, bei diesem Wetter tut das Licht und die Wärme dem Gemüt der Mama doch supergut und wirkt sich positiv auf das allgemeine Befinden aus.
Das einzige was mir einfällt sind Probleme mit Pigmentstörungen, daß man bei sehr empfindlicher Haut Flecken bekommen kann, die erst nach der SS wieder weggehen.
Das mit dem Handtuch drüber, was soll das bringen? Die Strahlen gehen da doch auch durch, oder?

LG

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.