Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123mamaisda, 15. SSW am 04.08.2007, 17:41 Uhr

sohn 6 monate

wann habt ihr eure kleinen zum babyschwimmen angemeldet?lg Christina 15 ssw+4

 
10 Antworten:

Re: sohn 6 monate

Antwort von happydream am 04.08.2007, 17:43 Uhr

wie jetzt dachte du hast kein sohn/kind? verstehe jetzt garnichts mehr *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spars dir. die (oder der?) ist ein fake.

Antwort von SilkeJulia am 04.08.2007, 17:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn 6 monate

Antwort von Danny81, 26. SSW am 04.08.2007, 17:45 Uhr

^^
warum stellst du solche fragen..
mit den antworten kannst du doch sowieso nichts anfangen :D
*qröööhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spars dir. die (oder der?) ist ein fake.

Antwort von 123mamaisda, 15. SSW am 04.08.2007, 17:47 Uhr

Genau du musst es ja wissen.Naja ich ignorier euch einfach aus dem alter zickenkrieg bin ich raus.schönen abend noch an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im rub Forum

Antwort von Bübchen_2006 am 04.08.2007, 17:48 Uhr

hat sie heute schon gefragt wie gross ein Kind mit 4 Monaten ist und wenig später wie gross ein Kind mit 5 Monaten ist. Jetzt ist der Kleine sogar schon 6 Monate alt.... der altert rasend schnell! :-)

In einem anderen Thread hat sie geantwortet dass ihr Kind alle 2 Stunden 90 ml Milch trinkt.

Also, vergesst es einfach. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn 6 monate

Antwort von happydream am 04.08.2007, 17:48 Uhr

ja wenn jetzt aber wieder sowas anfängt wie im foru "schwanger unter 20" dann ist es doch echt sch****, also echt haben die alle langeweile???? oh man sollen die ien verarsche forum eröffnen *lach*
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaisda

Antwort von happydream, 12. SSW am 04.08.2007, 17:50 Uhr

ja das sagt die richtige,lach mich weg
wünschen wir die auch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verarsche forum eröffnen

Antwort von 98_01_07, ET-9. SSW am 04.08.2007, 17:52 Uhr

... das ist, so glaube ich, die beste idee ;-). dann wissen die leute wenigstens gleich bescheid. ich mag mich übrigens auch nicht gern veräppeln lassen.

ansonsten hab ich nix gegen fragen, jeglicher art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins weiss ich sicher.

Antwort von SilkeJulia am 04.08.2007, 17:54 Uhr

Wer am 18.03.08 ET hat, kann jetzt nicht in der 15.SSW sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn 6 monate

Antwort von Butterblume23, 20. SSW am 04.08.2007, 21:23 Uhr

Schon mal überlegt ob das vllt diese Nele90 is unter anderem namen???
Ist nur ne vermutung weil das was mamisda schreibt dieser nele90 sehr ähnelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.