Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, heute ET. SSW am 12.11.2007, 12:24 Uhr

soeben VU und scheiß Befund

Hallöchen,
war soeben bei der VU und da kam herraus das der Kleine nicht mal mehr im Becken liegt sondern auf dem Becken und das er etwas schief liegt.Den Mumu konnte meine FÄ kaum fühlen da er so weit oben liegt.Habe jetzt für morgen einen Termin im Kreisssaal bekommen.Weiß jemand was die mit mir machen?Bekomme ich jetzt 100%ig einen KS?

LG eine traurige Franzi

 
6 Antworten:

Re: soeben VU und scheiß Befund

Antwort von buchs am 12.11.2007, 12:26 Uhr

Hmmm, ich könnte mir vorstellen, das sie vielciht nen Belastugnstest machen oder das sie mal kucken ob er etwas bewegt erden kann. Keine ahnung aber viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soeben VU und scheiß Befund

Antwort von pinkett, 36. SSW am 12.11.2007, 12:44 Uhr

meine kleine ist auch erst während der geburt ins becken gerutscht das ist wohl oft so.also kein grund zur sorge!!!

und auch das dein zwerg etwas schief liegt ist an sich kein problem es kann sehr gut sein das es sich während den wehen in die richtige position dreht!das ist auf oft ser fall!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soeben VU und scheiß Befund

Antwort von zauberelfchen am 12.11.2007, 12:49 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was Dir morgen "bevorsteht" - aber ich möchte Dir sagen, dass ein Kaiserschnitt nicht so schlimm ist, ich selbst hatte vor gut 2 Jahren einen wg. BEL!
Aber warte ab oder ruf dort an, und frag was für dich geplant ist, du findest sonst keine Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme

Antwort von huehnchen69 am 12.11.2007, 12:59 Uhr

Hallo Franzi,

Ich glaube, spaetestens jetzt wuerde ich an Deiner Stelle mal eine freie Hebamme zu Rate ziehen (wenn Du keine kennst, unter www.hebammensuche.de kannst Du eine finden, die in Deiner Gegend Schwangerenvorsorge etc. macht).
Wenn Dein Baby _jetzt_ auf dem Becken etc. liegt, heisst das doch ueberhaupt nichts, es gibt sogar Babys die in BEL liegen und sich nach ET noch komplett drehen. Wieso sollte Dein Baby nicht den Kopf ein bisschen zur Seite schieben koennen? Frag' mal eine Hebamme, die kann das bestimmt viel besser beurteilen als Dein FA, und Dir vielleicht auch ein paar Gymnastikuebungen o.ae. sagen, die da was bringen koennen.

Beste Gruesse und alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von vanessa, 26. SSW am 12.11.2007, 14:15 Uhr

meine tochter war auch nicht im becken. einen tag vor der geburt hat sich die ärtztin im kh noch gewundert wieso mein bauch so hich oben ist usw.

leonie hatte sich aber um 180° gedreht,also hat mit dem gesicht nach hinten geschaut oder so und kam deswegen nicht ins becken. hatte eine "normale" geburt,abermit sehr viel komplikationen und es wäre fast schief gegangen. aber ich denke,dass es bei dir nicht schlimm ist,die wehen werden es ja runter "drücken" und aufdie seite kann er auch noch rutschen.

mach dir nicht zu viel gedanken und geh morgen ohne sorgen mal hin.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von franzi1982, heute ET. SSW am 12.11.2007, 14:45 Uhr

....für eine Antworten.Ich frage einfach mal die Hebamme heute abend beim GVK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.