Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary999, 8. SSW am 12.06.2005, 16:46 Uhr

Sodbrennen und Übel

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und mir gehts gar nicht gut. Mir ist übel und ich habe Sodbrennen bzw. unter der Brust in der Mitte einen Druck.

Bitte um Info was ich da gegen tun kann.

Gruß Mary

 
2 Antworten:

Re: Sodbrennen und Übel

Antwort von lucy77, 27. SSW am 12.06.2005, 17:33 Uhr

Bei Sodbrennen hilft Kamillentee oder Fencheltee ganz gut.
Milch ist auch sehr gut.
Hat bei mir bisher immer geholfen.

Gegen der Übelkeit kann man manchesmal nicht viel machen.
Was mir geholfen hat: Jede Stunde eine Kleinigkeit essen und sei es nur ein Keks.
Sobald ich eine Weile gar nichts gegessen habe wurde mir sauübel.

Du mußt das Beste für Dich herausfinden. Hört sich viell. blöd an, ist aber wirklich so.

Du mußt auch deinen Bauch fragen, was Du überhaupt essen kannst und magst. Ich konnte nicht alles essen :/ und mit Einkaufen sah es die erste Zeit auch ziemlich schlecht aus, da ich gleich im Laden das Würgen bekam, wenn ich die ganzen Fressalien nur gesehen habe.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und Übel

Antwort von Manuela23HH, 36. SSW am 12.06.2005, 17:59 Uhr

Also ich hab auch die ganze SS durch schon mit Sodbrennen zu kämpfen.

Seit dem ist "Rennie" mein bester Freund geworden.
Ist auch nicht schädlich fürs Baby.
Hab das sogar von meiner FÄ empfohlen bekommen.

Hoffe es geht dir bald besser.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch!

LG Ela mit Baby Daniel im Bauchi

www.zwergi.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.