Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 07.06.2010, 17:04 Uhr

so und nun???


hallo ihr liebe ,,so wie bildchen daoben so fühl ich mich, hab einfach keine ahung warum meine mens nicht kommt..habe heute morgen mein rzt angerufen die helferin meinte solllten die bis mittwoch nicht da sein dann soll ich vorbei kommen...und dann,was ist dann...ss test waren alle negativ..selbst am samstag der frühtest war neg...und morgen bin ich aber schon ne woche überfällig...so ein schitt...

aber das die die nächsten tage kommen sollen kann ich mir nicht vorstellen hab gar keine anzeichen, abunzu ein bissl ziehen und so...

und nun...

bin echt ratlos...und echt beängstig...

 
1 Antwort:

Re: so und nun???

Antwort von krümelchen809, 8. SSW am 07.06.2010, 17:07 Uhr

hallo,
erstmal würde ich dir natürlich wünschen das du ss bist. aber drei zyklen bevor ich ss wurde hatte ich auch totales durcheinander und war auch schon eine ganze woche überfällig und jeder test war negativ, bis dann am 8. tag die mens eintrudelte.
mein zyklus war total durcheinander. bin dann zu meiner fä und sie verschrieb mir dann mönchspfeffer zur zyklusregulierung und 3 mo. später war ich ss.
drück dir aber trotzdem die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.