Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa+, 20+4. SSW am 15.06.2007, 16:45 Uhr

so süß

Also ich unterrichte eine 8.Klasse und heute war mein letzter Tag da ich wegen Erschöpfung erstmal karnkgeschrieben bin...leider....nun habendie mir heute einen total süßen Babystrampler und ein Buch wo alle reingeschrieben haben geschenkt.Ich war so traurig sie nun abgeben zu müssen,dass ich die ganze Zeit nur geheult habe...man ich bin fertig irgendwie...

 
2 Antworten:

Re: so süß

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 16:51 Uhr

ach mensch das ist ja wirklich süß...

aber du kannst deine klasse ja immer mal besuchen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süß

Antwort von das4., 15+5. SSW am 15.06.2007, 17:58 Uhr

Hallo!
Das wäre mir auch so gegangen....- manchmal sind sie doch nett, die Plagen :-)))
Aus meiner Klasse (eine 5.) gibt es zwei Süße, die mich täglich vorm Lehrerzimmer abholen und bemerken, dass mein Bauch ja schon wieder gewachsen sei:-)
Und Namensvorschläge habe alle.......

Ich werde die Klasse noch bis zu den Ferien (bei uns in 4,5 Wochen) haben, danach übernimmt eine andere Lehrerin die Klasse.
Bin dann ja nach den Sommerferien schon in der 27. Woche und ich hatte bei allen anderen Schwangerschaften mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen.
Von daher wird es auf Krankschreibung oder Beschäftigungsverbot hinauslaufen.

Hast Du dich nach einem Beschäftigungsverbor erkundigt? Dann bekäme frau ja volles Gehalt und nicht den Abzug, den es sonst nach 4 Wochen (oder 6) Krankschreibung gibt???

Ich finde schwanger unterrichten ja sauanstrengend- aber der Job ist nun mal so und schonen? Wüsste nicht, wie.

Wünsche Dir also eine erholsame Zeit- und Tränen werde auch ich sicher haben, wenn ich die 5. abgeben muss...
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.