Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MultiMami, 12. SSW am 17.07.2006, 8:05 Uhr

So schnell Bauch?

Hallo...ich hab da mal eine Frage: Ich bin erst in der 12. SSW aber habe schon wieder mal einen Bauch wie andere im 5. Monat. Kennt Ihr das auch? Manchmal ist es wirklich übel, wenn die Leute einen anschauen und sagen: Ist ja nicht mehr lange hin...Ha ha ha ....Zum Glück habe ich in einer Zeitschrift Sandra Völker gesehen, die ist auch erst im 4. Monat und hat schon richtig Bauch...und ist Leistungs-Sportlerin. Aber gibt es so was auch unter uns "normalen" Frauen? Danke für eure Antworten....wenn Ihr welche habt:)

 
5 Antworten:

Re: So schnell Bauch?

Antwort von sonnigen-tag, 18.. SSW am 17.07.2006, 8:14 Uhr

Ist das deine 2. SS?
Bei der 2. wächst der Bauch einiges schneller, als in der 1.
Meiner ist auch so früh sehr groß geworden, aber nun "hält" sich der Umfang schon eine Weile *g*

Aber die Leute bekommen auch immer Gesichtsausfälle, wenn ich sage "ET ist im Dezember" *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,ja,ja -lach o.t.

Antwort von Elbakind, 28. SSW am 17.07.2006, 8:14 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MultiMami, oh ja das kenne ich auch!!!!

Antwort von mad, 12. SSW am 17.07.2006, 8:40 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich auch, das Leute meinen ich sei schon im 5 Monat!
Aber das kenne ich schon aus der 1 SS.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MultiMami, oh ja das kenne ich auch!!!!

Antwort von MultiMami, 12. SSW am 17.07.2006, 9:58 Uhr

Da bin ich ja beruhigt. Aber was heisst o.t.? kann ich nicht viel mit anfangen...bin wohl zu neu für Abkürzungen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MultiMami, oh ja das kenne ich auch!!!!

Antwort von Knopppers, 30. SSW am 17.07.2006, 10:04 Uhr

o.t. bedeutet, ohne Text

Ich hab in der 12. Woche auch schon die Knöpfe meiner Hosen aufgelassen und die Ärztin gefragt ob wirklich nur eins drin ist! Aber ich denke ich hatte auch viel Luft im Bauch... Jedenfalls empfand ich es als total unangenehm wenn der Kopf zu war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.