Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, kuschelt seit 22.08. mit am 04.11.2007, 11:01 Uhr

So, nun meine letzte Frage für heute.... *lach*

Ab wann ca. fangen die Zwerge an sich zu drehen?
Danke nochmal.

Lg

 
7 Antworten:

Das ist total unterschiedlich!

Antwort von Bübchen_2006 am 04.11.2007, 11:04 Uhr

Manche schon mit 3 Monaten, manche erst mit 6 Monaten oder später. Ich kenne ein Kind das hat sich schon im KH gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun meine letzte Frage für heute.... *lach*

Antwort von happydream, 26. SSW am 04.11.2007, 11:05 Uhr

Das ist von kind zu kind verschieden:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun meine letzte Frage für heute.... *lach*

Antwort von pinkett, 35. SSW am 04.11.2007, 11:08 Uhr

ja das ist eht von kind zu kind verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun meine letzte Frage für heute.... *lach*

Antwort von Luzie, ausgekugelt. SSW am 04.11.2007, 11:38 Uhr

hallo


meine keine hat sich mit knapp 2 mon gedreht mit 4 mon geroppt mit 5 gekrabbelt und seit sie 8 mon ist läuft sie und sie st sehr zierlich und recht klein
mein neffe ist ein mon älter und fängt grad mit 12 mon krabbeln an (sind ja sooo stolz auf den kleinen was der schon alles kann sagt meine schwiegermama )

lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum thema zudecken

Antwort von sissi77 am 04.11.2007, 12:10 Uhr

Wenn du einen vernünftigen Schlafsack (je nach Jahreszeit)hast, brauchst du normalerweise keine Decke.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema zudecken

Antwort von darina am 04.11.2007, 12:44 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hat sich vor ca einer Woche das erste mal gedreht.

MfG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal bitte im nach der Geburt Forum !!!!

Antwort von emely031206, 22+0. SSW am 04.11.2007, 14:13 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.