Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 4. SSW am 25.01.2008, 13:43 Uhr

So, nun komme ich zu euch!

Hallo Mädels,
ich komme mal zu euch!
Seit gestenr wissen wir, das wir in anderen umständen sind!
Bin 31 habe schon zwei mädels im Alter von 2 und 3 Jahren!
Ich freu mich schon auf die Schwabgerschaft!
Habt ihr auch so nen Angst, das was passieren könnte? Hatte ich bei der ersten nicht, aber bei der 2. und nun auch wieder!
lg Karen

 
5 Antworten:

Re: So, nun komme ich zu euch!

Antwort von zwerglein, 13. SSW am 25.01.2008, 13:49 Uhr

Willkommen im Club
ich habe auch eine Tochter von 16 mOn und jetzt bekomme ich das 2.Kind.
Und jetzt habe ich auch viel mehr Angst, dass was sein könnte, das hatte ich beim ersten Kind gar nicht so...ist schon komisch!

LG und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun komme ich zu euch!

Antwort von Muckefutz, 11. SSW am 25.01.2008, 13:51 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch:-))

ich hab eine Tochter und war bei der SS auch sehr unvoreingenommen, aber da es in meinem Umfeld bei Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten Fehlgeburten nur so hagelte, war ich bei dieser Früh-SS auch eher verhalten fröhlich.

Allerdings pfeife ich auf diese 12 Wochen - mir ging es gut als ich in der 9. SSW den Herzschlag sehen konnte. Seit dem weiß ich, dass ich ein gesundes Kind bekommen werde - wie schon vor 16 Monaten:-))))

Wünsche dir also eine schöne, übelkeitsfreie und gut verlaufende SS!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun komme ich zu euch!

Antwort von Lullemaus_86, 7. SSW am 25.01.2008, 13:51 Uhr

geht mir genauso. Ich hab auch schon einen Sohn im Alter von 4 und hab auch mega Angst. Aber schlimmer ist die Angst vor der Geburt bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun komme ich zu euch!

Antwort von leo engel, 15. SSW am 25.01.2008, 13:56 Uhr

Ich habe jetzt in dieser SS auch mehr Angst und mache mir mehr Geadnken als in der ersten SS.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun komme ich zu euch!

Antwort von BabyLove07, ET-8. SSW am 25.01.2008, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bekomm jetzt bald mein 1. Kind... 02.02. ist mein ET.

Kann das zwar nicht nachvollziehen (beim ersten so, beim zweiten so) aber ich kann mir gut vorstellen das ihr alle so Gedanken habt, weil jede SS anders verläuft, und wenn dann mal was ist was man bei der ersten nicht hatte, oder man was nicht hat was man bei der ersten doch hatte.

Wünsche euch allen aber trotzdem ne gute SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.