Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 6+0. SSW am 22.12.2005, 9:58 Uhr

so morgen darf auch ich endlich zum FA

hallo

die warterei hat nun beinahe ein ende. seit genau 2 wochen weiss ich nun, dass das zweite baby kommt. morgen darf ich endlich zum US hoffentlich wird er das herzchen schlagen sehen. seit ein paar tagen fühle sogar ich mich schwanger. brüste spannen und habe keine lust auf kaffee. bin nicht sehr stabil und bringe, obwohl ich hunger habe, kaum einen brocken runter. habe schon2 kg verloren, obwohl richtig über ist mir nicht! ich kann problemlos auf kaffee und zigis verzichten was in meiner ersten ss überhaupt nicht der fall war. achja und müde bin ich auch den ganzen tag. leider kann ich nur wenig ausruhen, da mich unsere tochter wahnsinnig auf trab hält. sie wird im april 3! ohje, zudem habe ich mir eine fette erältung zugezogen, heute plagen mich noch hals und kopfschmerzen! hoffentlich verbringe ich weihnachten nicht im bett, fühlt sich aber im moment genau so an!

drückt ihr mir die daumen für morgen?

lg veralynn

 
3 Antworten:

Re: so morgen darf auch ich endlich zum FA

Antwort von mamaluca, 4?. SSW am 22.12.2005, 10:02 Uhr

Hallo

ich drücke dir für morgen die Daumen.

Drück sie mir bitte auch. Ich gehe morgen auch das erste mal zum FA. Ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt.

Wann hast du Termin? Ich um 12.00 Uhr. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich um 11.30 Uhr ;-)) o.t.

Antwort von veralynn, 6+0. SSW am 22.12.2005, 10:23 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so morgen darf auch ich endlich zum FA

Antwort von schamina29, 6+0. SSW am 22.12.2005, 13:17 Uhr

Hay, erstmal herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft! Aber ich finds gut ,das es mir nicht allein so geht. Ich war letzte woche freitag beim FA,ich hab 3kinder zu hause die mich auf trab halten u ich bin auch so müde. Das rauchen hab ich auch aufgehört,dünn bin ich auch u essen bekomm ich zuzeit nicht runter,ich leide seit ein parr tagen an kopfschmerzen,ich könnt die decke och gehen so schlimm ist es. ich hab auch schon gesagt das ich nicht hoffe das ich weihnachten im bett liegen muß. Naja ich drück dir die daumen u wünsch dir viel glück. lg.Schamina29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.