Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samali, 3 Tage drüber. SSW am 26.09.2006, 8:07 Uhr

So langsam bekomme ich Angst!

Hallo!

Ich habe langsam tierische Angst,und ich mag auch ehrlich gesagt nicht mehr....
Verrechnet haben wir uns nicht,ich weiss noch genau wann es war ;o)
Aber trotzdem will unser 2. Krümelchen nicht raus!

Ich habe Angst,das ihm was passiert,das das Fruwa schlecht wird,es sich "verwickelt",nicht mehr ernährt wird, oder sonst ein Mist!
Was gibt es denn für Möglichkeiten,das es schneller geht.Bitte nicht die Methode mit meinem Mann!
Ich habe 18 kg zugenommen und sehe aus wie ein Elefant,das kommt schon mal für mich nicht in die Tüte!*schäm*

Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von monimo1602, ausgekugelt am 31.05.200 am 26.09.2006, 8:42 Uhr

hi, also passieren kann da dein krümmel soweit nix naja du kannst vielleicht oft baden gehen oder treppen steigen viel sex haben :) naja und rotwein soll auch wehenfördert wirken


lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von zzmaggie, nix mehr seit 8.9.06. SSW am 26.09.2006, 8:49 Uhr

mein Krümel wollte auch nicht!hab von meiner Hebi den Wehentrunk bekommen: 3 gleiche teile Klaren, Pfirsichsaft und Rhizinusöl.Hatte meinen Nick noch am selben Tag!Funktioniert nur wenn Baby soweit ist.Bitte mit Hebi absprechen.Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von paulita, 37. SSW am 26.09.2006, 9:17 Uhr

mach dir nicht so viele sorgen. mein erster sohn kam et+10 vollkommen problemlos, gesund, groß und gut gelaunt. er hatte lediglich 'waschweiberhände', d.h. verschrumpelte haut. das ist ganz normal, wenn man etwas überträgt.
ich weiß, dass die warterei an den nerven zerrt. aber bald gehts sicher los. keine panik!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 26.09.2006, 9:18 Uhr

hi,

meine tochter hat sich 7 tage mehr zeit gelassen und ich wollte auch nicht mehr. meine hebi hat mir gesagt ich soll 2 esslöffel rizinusöl in eine pfanne geben und mir darin 2 spiegeleier braten. und ich muss sagen in dieser nacht hatte sich emily dann auf den weg gemacht!!!
abert bitte immer mit deiner hebi besprechen nie auf eigene gefahr!!!

lg und viel glück jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von line1981-1, noch 32/34. SSW am 26.09.2006, 9:38 Uhr

Hallo!

Also ich bin zwar in meiner ersten SS - kann dir daher wenig Tipps geben. Aber was ich gehört habe ist, dass Sex und heiß Baden überhaupt nichts nützen soll (von vielen die schon 2 Kinder haben)! Also würde ich dir auch lieber den Tipp geben, dass mit deiner HEbi abzusprechen, vielleicht kann sie dir nen WEhentrunk mixen. Aber du weißt ja,, die Kids kommen wenn sie wollen nicht wenn wir wollen - wollen uns anscheinend schon so ärgern! *lach*

Wünsche dir viel Glück!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Große war 8 Tage über ET...

Antwort von lenamama99 am 26.09.2006, 10:00 Uhr

und noch einen Tag bevor sie geboren wurde hat meine FÄ überlegt, ob wir uns nicht verrechnet haben.

Tags drauf gingen die Wehen los und in der Nacht kam sie dann.

Morgens habe ich vom KH aus bei der FÄ angerufen und den CTG-Termin abgesagt.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von mamafürvier am 26.09.2006, 10:05 Uhr

Die Warterei ist ätzend aber ET+3 besteht ganz sicher noch kein Grund zur Panik.
Jetzt wird engmaschig überprüft, wie es dir geht und du mußt dir keine Sorgen machen.

Mein 1.Kind kam ET+11 - ich hatte es soooo satt aber wie sagt man so schön... es ist noch keins drin geblieben.

Alles Gute,
Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von ichbinich, 25. SSW am 26.09.2006, 11:20 Uhr

bei meinem ersten kind hatte ich 10tage übertragen, und wurde eingeleitet, da keine hausmittelchen geholfen haben...
frag doch deinen facharzt oder deine hebi!
alles gute
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zzmaggie

Antwort von Nelli282, 19. SSW am 26.09.2006, 12:45 Uhr

Das Zeug habe ich beim zweiten Kind auch geschluckt. Meine Mutter ist beim Zuschauen gleich auf die Toilette geflitzt. Bei mir hat´s nix geholfen. Nicht mal Blähungen hatte ich bekommen. Nur der Weg ins KH mit nem Wehentropf hat mein großes und schweres Mädchen auf die Welt geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam bekomme ich Angst!

Antwort von jessica1980_06, 5+4. SSW am 28.09.2006, 22:04 Uhr

also bei meinem kleinsten hat wehentee supi gewirkt. nimmste ne halbe ingwer wurzel, 3 nelken und 2 stangen zimt. das kochst zusammen mit 1 liter wasser 10 min. und den tee über den tag verteilt trinken. nicht lecker aber äusserst wirksam. bei mir jedenfalls. das werde ich diesmal wieder trinken. ach ja. zuckern kannst du den tee auch. der schmeckt wirklich scheusslich ohne zucker. viel glück
ACH JA.... BITTE KEIN RIZINUS.... meine hebamme hat mich vor gewarnt, genauso wie vor rotwein... rizinus- bekommste anständigen durchmarsch... wenn du pech hast platzt die fruchtblase ohne das du wehen hast... und dann... im schlimmstn fall ein not KS. meine hebamme hat mich davor gewarnt. und beim rotwein kann der kreislauf schlapp machen... versuch mal den tee.... viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.