Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807, 37. SSW am 09.09.2010, 17:02 Uhr

So kurz vorm Ende und jetzt werden alle krank!

Och man im Moment ist alles nur noch zum heulen, bin heute 37+0 und stark erkältet!
Meine Kleine (2Jahre) hat die ganze Nacht nicht geschlafen und heute beim Kinderarzt kam raus das sie ne starke Bronchitis hat!
Na toll, in 3 Wochen ist ET und ich hoffe das bis dahin wieder alle gesund sind!

Danke für´s ausheulen!

 
2 Antworten:

Re: So kurz vorm Ende und jetzt werden alle krank!

Antwort von vanessa2210, 6. SSW am 09.09.2010, 19:48 Uhr

das hatte ich bei meinem 1. Kind damals auch. Zur Geburt waren dann alle wieder fit und noch im KH habe ich mir von meiner Bettnachbarin eine neue Erkältung geholt. Wie ätzend.

Zum Glück sind die Kleinsten in den ersten 4-6 Wochen (normalerweise) immun gegen sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurz vorm Ende und jetzt werden alle krank!

Antwort von kleinResi, 36. SSW am 09.09.2010, 20:02 Uhr

Dito, bin heute 35+3 und ebenfalls furchtbar erkältet. Und Mini-Me scheint auch was auszubrüten. Ätzend echt. Ist man eh schon so dick und schlapp und dann noch sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.