Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 07.03.2016, 22:46 Uhr

so info von freundin

also sie ist jetzt kh sie hat minimal wehen gmh verkürzt auch 3 cm .. wie lange wird sie es jetzt noch schaffen sie hat wirklich angst das er zu früh kommt wer kennt sich da aus ????

 
5 Antworten:

Re: so info von freundin

Antwort von EndlichMami2016? am 08.03.2016, 0:20 Uhr

Hallo, also erstmal ist sie da sicher in guten Händen. Sie werden bestimmt versuchen, die Geburt herauszuzögern, 8 Wochen zu früh wäre aber auch (im "Normalfall" kein Weltuntergang. Bestimmt werden sie ohr raten zu liegen und skch wenig zu bewegen, hoffen, dass die Wehen nachlassen, vielleicht vorsichtshalber die "Lungenreifespritze" geben, falls das Kind doch bald kommen sollte.
Es kst bestimmt sehr aufregend und beängstigend, aber das Kind ist überlebensfähig und es wäre keine Totalkatastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Merle83, 7. SSW am 08.03.2016, 7:53 Uhr

ich hatte 3 cm auf, dachte juhu es geht endlich los
und bin noch 10 tage damit rumgelaufen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Minimi123 am 08.03.2016, 10:59 Uhr

ja sie ist aber erst 32 ssw
Ja sie hat vorzeitige wehen hat lungenreife bekommen alles .. und wehen hemmer
hoffe das sie noch durchhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von Aramia am 08.03.2016, 23:15 Uhr

Das kann dauern, oder eben nicht. Ich habe in der 31.SSW das letzte Mal Wehenhemmer bekommen, weil das Baby es nicht mehr gut vertragen hat. Sollte es wieder schlimm werden dann machen sie nix mehr dagegen.

Mit viel Ruhe und Medikamenten habe ich es in die 38.SSW geschafft. Ich musste ja auch in der 36. SSW mit dem Medikamenten aufhören. Meine Süße war zwar nur 2900gr schwer aber kerngesund und kräftig.

Im Kh machen sie bestimmt, alles was geht. Jeder Tag ist kostbar aber wenn sie schon 32. SSW ist, dann muss man auch nichts mehr erzwingen, was dem Kind vielleicht schaden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so info von freundin

Antwort von wir6 am 10.03.2016, 9:32 Uhr

Mein Gebärmutterhalses verkürzte sich in der 24. ssw.

Habe dann ein Beschäftigungsverbot bekommen :-/

Die Maus habe ich 6 Tage übertragen, kein Witz, habe von der Hebamme extra Globuli bekommen, damit es endlich losgeht

Alles Gute deiner Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.