Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 26. SSW am 18.02.2009, 11:12 Uhr

so ihr lieben, mal wieder etwas spaß gefällig???

so, da ja nun genug über geld, rauchen etc. diskutiert wurde, habt endlich mal wieder spaß habt euch alle wieder lieb schliesslich erleben wir gerade alle gemeinsam die schönste zeit unseres lebens an alle, die sich noch ohne probleme auf den rücken legen können und deren bauchnabel schon raus guckt.........legt euch mal bequem auf den rücken und lacht mal herzhaft.......beobachtet dabei mal euren bauchnabel!!! wenn ihr jetzt keine gute laune oder bestenfalls einen lachkrampf bekommt.......dann weiß ich auch nicht.....

 
2 Antworten:

Re: so ihr lieben, mal wieder etwas spaß gefällig???

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 18.02.2009, 11:19 Uhr

grins wenns doch nur so einfach wäre
die reizthemen wird es immer und immer wieder geben

aber ich hab mich heut herzhaft schon mit meiner bauchimaus amüsiert ich in den bauch gestupst sie zurück und der ganze bauch hat so schön gewackelt. oh ja das geht ganz gut trotz rettungsring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben, mal wieder etwas spaß gefällig???

Antwort von konni76, 26. SSW am 18.02.2009, 11:27 Uhr

ich wollte auch schon immer mal in meinen bauch "stupsen" und traue mich nicht meine strampelt ja auch wie blöde, aber das hab ich noch nicht versucht und bisher sehe ich auch nix, nur spüren tue ich sie, gestern wars ganz doll gegen die bauchdecke glaub ich werds nacher doch mal versuchen mit dem stupsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.