Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 31. SSW am 22.10.2011, 20:18 Uhr

so ich sorge mal für Stimmung und frage ganz informationslos...

Was ist los mit/wegen Xantja?
Bitte nur qualifizierte und wenn möglich wertfreie Berichterstattung. Habe absolut nichts mitbekommen und keine Lust lange zurück zu lesen. Was genau wirft man ihr vor??

 
2 Antworten:

Re: so ich sorge mal für Stimmung und frage ganz informationslos...

Antwort von JaMaMama, 35. SSW am 22.10.2011, 20:47 Uhr

Hm, schwierige Sache, das kurz zu beschreiben. Im Großen und Ganzen ist es so, dass sie gesperrt wurde für´s Dezemberforum und jetzt einige Schlagabtausche deshalb stattfinden. Es werden Schuldige gesucht und nicht so ganz wertfreie Kommentare gechrieben.
Aber um die Stimmung wirklich einzufangen, hättest du lesen müssen, aber auch das ist jetzt gar nicht mehr möglich, weil da auch schon gelöscht wurde, von der Redaktion!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich sorge mal für Stimmung und frage ganz informationslos...

Antwort von Trullalla, 29. SSW am 23.10.2011, 9:31 Uhr

Du bist ja süß!

Warum nun dieser Trouble im Dezemberforum: keine Ahnung!
Xantja schreibt ja nicht unbedingt immer das, was einige Userinnen gern lesen würden, ist auch nicht dem allgemeinen Shoppingwahn verfallen, wie ich denke... und so eckt sie an?!

Ich lese sie sehr gern und hoffe, dass sie uns hier erhalten bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.