Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 22.10.2010, 8:40 Uhr

so ich hoffe mir hilft noch jemand

ich hoffe ich werde jetzt noch nachdem ich mich ja so mies verhalten habe ernst genommen :-(

ich hab ja vor einer zeit schon mal wegen meiner mittleren 5jahre gepostet da sie angeblich das ADS syndrom hat....sie hat...was wir seit gestern wissen nicht ads sonder Asperger sydrom mit ADHS schiene :-( nach einem abendlichen gespräch mit der sozialpädagogin geht meine maus ab montag in einen SVE kindergarten und bekommt dort auch einzelförderung damit sie nächstes jahr dort auch eingeschult werden kann ....ich bin jetzt grad ziemlich am boden ich hätt mit allem gerechnet aber sowas :-( oh mein gott .....ich habe mich natürlich gleich mal an google gemacht und lese dort auch von asperger kindern die heut erwachsen sind und allein klar kommen das gibt mir hoffnung und mut....aber wieso meine tochter sie sieht doch normal aus ,....sie ist doch nur so aufgedreht und flippig...?

jetzt ist meine sorge das ich all dem nicht gewachsen bin ich habe 3 kinder so unterschiedlich wie tag und nacht meine grosse 9jahre ein sehr intelligentes aufgewecktes mädchen was sehr wahrscheinlich schlauer ist wie sie in ihrem alter sein sollte...(test wird am dienstag gemacht ) dann meine mittlere mit dieser diagnose ....ok sie ist sehr anstrengend auch ich komm an meine grenzen mit ihr ...meine kleine 13monate ein schlechter schläfer ....braucht sehr viel zuneigung und ist sehr sehr gern auf meinem arm ....ist sehr zornig und sturr....damit komm ich klar ...aber ich bin aktuell schwanger 11ssw seit heut ...ich weiss nicht wie ich das alles schaffen soll....:-(

ich denke mir grad vielleicht war es ein fehler schwanger werden zu wollen vielleicht ich weiss es nicht ich weiss grad nicht mehr was ich denken soll...

mit meinem mann ist es momentan auch die hölle....:-( und ich weiss auch da nicht wie es weitergeht .....

ich liebe meine kinder mehr als alles andere niemals könnt ich mir einen wegdenken nein sie sind mein leben mein stolz ....ich bin unendlich stolz und glücklich .....

aber schaff ich das alles ?

 
8 Antworten:

witzig das gerade ich das zu gut kenne

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 22.10.2010, 8:59 Uhr

denn bei mir ist es ähnlich nur das grosse ohne markel ist..mittlere depressionen+ads hat und junior anfälle im affekt...nur habe ich einen sehr lieben partner zur seite...aber wenn magst können wir gern mal uns austauschen...knuddel..aber per pn oder telefon..nicht hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich hoffe mir hilft noch jemand

Antwort von Aenkman, 19. SSW am 22.10.2010, 9:04 Uhr

Ich weiß der Schritt ist immer schwer aber in meinem Job habe ich viel mit Elternberatung und Vermittlung zu tun. Das Jugendamt kann hier eine echte Hilfe sein, die stellen einem Familienhelfer zur Seite die dich in allen Bereichen unterstützen. Du könntest da nen Termin machen und mit dem Berater/der Beraterin nach Möglichkeiten suchen. Die müssen helfen!!! Die Erziehungsberatungsstelle ist auch ein super Anlaufpunkt und Anonym.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich hoffe mir hilft noch jemand

Antwort von kruemmelfamily4x am 22.10.2010, 9:12 Uhr

stimmt...kann ich bestättigen..haben wir auch gehabt..nur nun hpt platz für die mittlere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so

Antwort von silvana25 am 22.10.2010, 9:15 Uhr

naja ich möchte es eigendlich erst mal ohne JA schaffen ...da ja dieser nenn ich mal zustand noch nicht lange ist ...und ich auch viel erst mal auf meine hormonelle umstellung schiebe....und denn stress mit meinem mann ...aber die zweifel sind da...halt so fragen wie bin ich dem gewachsen was mach ich wenn ich mich trennen tue was passiert ....und und und


danke ...krümmelfamilie4x nachdem was war ist das sehr sehr sehr lieb von dir....knuddel.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 22.10.2010, 9:56 Uhr

kein problem vergessen....das war gestern..heute ist heute...hoffe er ist fix da...damit das herzlein hören kannst...dann brauchst dir da schon keine sorgen mehr machen...nur mein ü-ei..zappelt so viel..da brauch ich es nimmer..spüre es auch so..und nach nr.4 ist schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von silvana25 am 22.10.2010, 10:15 Uhr

bei uns ist auch nach nummer 4 schluss....:-) des reicht vollkommen....

wenn es dann denn noch ein wir gibt :-(......naja mal schauen ich muss dann jetzt los ....zur logophädin....mit katharina....und jasmin muss zum schwimmunterricht....und josefine schnell bei oma parken


lg...silvana :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von silvana25 am 22.10.2010, 10:15 Uhr

bei uns ist auch nach nummer 4 schluss....:-) des reicht vollkommen....

wenn es dann denn noch ein wir gibt :-(......naja mal schauen ich muss dann jetzt los ....zur logophädin....mit katharina....und jasmin muss zum schwimmunterricht....und josefine schnell bei oma parken


lg...silvana :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 22.10.2010, 12:34 Uhr

Ach Süße,

ich nehm dich mal lieb in den Arm

Das ist wirklich Mist, wenn du dann auch noch ohne Hilfe vom Partner damit zurecht kommen musst.
Wie sieht er denn das Ganze?

Ich hoffe sehr, dass du gute Hilfe bekommen wirst, ob nun vom JA oder auch von der Family.

Drück dich ganz doll.

Ne PN schicke ich dir noch. Heute oder morgen.

Knuddel

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.