Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linileini am 05.04.2017, 18:15 Uhr

So geht es mir auch

Ich bin jetzt auch in der 7. SSW mit meinem 2. Kind und der Arzt sah nur eine leere Fruchthöhle und ein Dottersack.
Ich war danach so verunsichert das ich danach ins KH gefahren bin und wollte nochmal ein Ultraschall. Dort hat man embryonale Anlagen gesehen,den Dottersack,aber keine Herzaktion.
Man hat dann bei mir Blut abgenommen um das Beta HCG zu bestimmen. Jetzt heißt es wieder warten bis es aus dem Labor kommt...

Die Ärzte sagen das sich noch alles zum Guten wenden kann und ich warten soll.

Das ist für mich so unvorstellbar schwer,denn ich hatte schon eine FG.
Ich hoffe das sich alles zum Guten wenden wird... Und die Beiträge von den anderen Mamis machen mir viel Mut das ich doch noch ein gesundes und fitales Baby auf die Welt bringe,so wie meine kleine zu Hause ..

Ich wünsche euch allen viel Kraft

 
1 Antwort:

Re: So geht es mir auch

Antwort von MiryamSY, 8. SSW am 06.04.2017, 9:41 Uhr

Hallöchen,

Ja eigentlich sollte man es hören können,
aber wart doch mal auf die Werte ab :)

Und immer positiv denken, und kein stress machen.

Wann musst du dann wieder zum arzt? und wann kommen die werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.