Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 41. SSW am 11.08.2007, 10:32 Uhr

so ein scheiß!!!! muss das ausgerechnet jetzt passieren?

wollte grade zum wertstoffhof und ein paar blöde kartons fortschaffen. hatte nen riesen karton in der hand und hab 2 treppenstufen verpasst/ nich gesehen und bin voll umgeknickt. jetzt habe ich an der außenseite vom fuß nen dicken blauen knubbl....hoffentlich is nichts gebrochen.. humbel hier so durch die gegend. weiß nich ob ich ins kh fahren soll...dazu is mir jetzt noch richtig sehr kalt. und schlecht. hab nen richtigen schüttelfrost....ach mensch, warum muss alles in meinem leben grade schief gehen?! ich hoffe einfach nur, dass es ne verstauchung ist.

ich bin langsam echt richtig traurig, demotiviert und alles mit einander

 
4 Antworten:

Re: so ein scheiß!!!! muss das ausgerechnet jetzt passieren?

Antwort von mottesmama, 23. SSW am 11.08.2007, 10:36 Uhr

Leg dich erst mal hin! Bin auch mal, mit Baby am Arm, eine Stufe runter und umgeknickt. Danach war mir furchtbar schlecht und eiskalt. Habe mich dann hingelegt und Fuß nach oben.
Gute Besserung! Und fahr ins KH, wenn's nicht besser wird!
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß!!!! muss das ausgerechnet jetzt passieren?

Antwort von Arndti am 11.08.2007, 10:43 Uhr

fuß hoch, kühlen und wenn es dick und blau wird ins kkh. ansonsten vom mann eine salbe gegen prellungen und zerrungen aus der apotheke holen lassen. das wichtigste ist aber fuß hoch.

gute besserung und positiv denken:)

gruß jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß!!!! muss das ausgerechnet jetzt passieren?

Antwort von julchen180776, 34. SSW am 11.08.2007, 11:27 Uhr

Geh lieber zum Arzt. Bin auch schon oft dermaßen blöde umgeknickt, dass ich später gar nicht mehr auftreten konnte. War nur ne Dehnung der Bänder, aber tat höllisch weh. Die machen dann nen Stützverband ran und dann gehts wieder. Würde aber in Deinem Fall mal nachschauen lassen.

LG - Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, vom arzt zurück

Antwort von Primelchen, 41. SSW am 11.08.2007, 12:21 Uhr

ist ein band gerissen aber nix gebrochen. glaube den stein hat man noch uganda gehört...

naja hab ne schiene bekommen und krücken. krücken soll ich 3 tage verwenden aber es würde halt noch en bissl länger probleme machen. aber gut, damit kann ich leben. wenigstens kein gibs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.