Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 33. SSW am 03.07.2007, 18:34 Uhr

So das wars...

...ich fahre ab heute bis zum Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr selber mit dem Auto.
Manch Autofahrern gehört echt der Führerschein abgenommen. Bin ja sowieso schon so extrem schreckhaft aber das heute war echt die Höhe. Bin auf der Bundesstraße hinter einem LKW mit Hänger gefahren als der ein Moped überholt. War ja total wichtig! Als er dann gemerkt hat, dass ihm ein Auto ziemlich schnell entgegenfährt reißt er seinen LKW schnell wieder auf die rechte Fahrbahn und rammt den Mopedfahrer mit dem Hänger. Der ist dann samt Moped in den Graben gefallen. Da ich gesehen hab, dass das Auto hinter mir und auch der LKW-Fahrer angehalten haben und zum Moped-Fahrer gelaufen sind bin ich dann weiter gefahren. Kann nämlich kein Blut sehen und es wäre für mich und somit auch für meine Bauchmaus einfach zuviel gewesen.

Bin dann total fix und fertig heim gefahren und schwöre hiermit, dass ich das Auto bis Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr auf der Fahrerseite betreten werde.

Lg Patricia

 
2 Antworten:

Re: So das wars...

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 03.07.2007, 18:41 Uhr

Hi

So schnell gehts.
Ich schaue auch seit dem ich weis das es den Zwerg gibt 3 x mehr als vorher das nix passiert.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars...

Antwort von chaossandy, 23. SSW am 03.07.2007, 19:05 Uhr

Hallo

Ich würd deswegen nicht gleich das Autofahren ganz sein lassen.Klar ist das kein schöner Vorfall gewesen,aber ich hätt mir Kennzeichen vom Lkw gemerkt und die Polizei verständigt,was wenn der Mopedfahrer ernsthaft verletzt ist?Du warst Zeuge des Unfalls.
Es fahren überall irgendwelche Idioten rum,da nützt es nichts ,nicht mehr selbst zu fahren.Passieren kann immer was ,ob du schwanger bist oder nicht.Ob du selber fährst oder nicht,man braucht ja nichtmal dran Schuld sein.

lg sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.