Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeFamilie, nix mehr oder viel.noc am 12.08.2007, 15:11 Uhr

so das ist dann die 3te FG..

War am Freitag nochma im KH zur Kontrolle und die Fruchtblase war immernoch leer und hat sich auch nicht vergössert.
Der Doc meinte die würden normal explodieren von der Grösser her in den ersten Wochen aber es war einfach keine Änderung zu sehen geschweige denn irgendeine Kindsanlage.
Habe nun Tabletten bekommen und warte nun auf die Blutung dann muss auch keine AS gemacht werden.

Wäre ja normal schon in der 9ten SSW gewesen aber laut vermessen von Fruchthöhle war es erst die 7te aber selbst da hätte man was sehen müssen.
Naja ich nehms ein bisschen gelassener weil die Fruchtblase ja leer war und man noch nichts gesehe nhat nicht so wie bei meinen anderen FG.
Also übe ich weiter und hoffe das die nächste SS hält.
Habe ja schon 2 Kinder und doe helfen mir darüber hinweg.

LG

 
4 Antworten:

Re: so das ist dann die 3te FG..

Antwort von suwi, 35. SSW am 12.08.2007, 16:49 Uhr

ich denk an dich!

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das ist dann die 3te FG..

Antwort von Jacky010477, 31. SSW am 12.08.2007, 17:24 Uhr

Das tut mir echt leid.
Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch. Das muss doch mal gutgehen.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das ist dann die 3te FG..

Antwort von cata, 11. SSW am 12.08.2007, 17:29 Uhr

Das tut mir leid. Weisst du einen Grund dafuer? Bei mir wurden nach der 3.FG Ureaplasmen festgestellt. Nach erfolgreicher Behandlung bin ich nun in Woche 11, und es sieht alles gut aus.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe das ..

Antwort von JungeFamilie am 12.08.2007, 20:00 Uhr

Antiphospholipid Syndrom,das heiss ich hahbe eine Neigung zu Trombose und was weiss ich was habe.
Muss so wie ich ichs verstanden habe durch die erste Schwangerschaft gekommen sein,musste deswegen bei meiner letzten SS Heparin spritzen aber das fängt man auch erst in der 11/12 Woche an und bis dahin muss es halten.
Habe zwar auch Utrogest genommen aber naja ich werde ma den Doc fragen was man da machen kann.
Auch wenn ichs diesmal etwas gefasster nehme ist es nicht einfach irgendwann kommt die Zeit und dann bin ich einem tief das weiss ich jetzt schon aber ich werde es schaffen und wir werden auch noch ein 3tes Kind bekommen.
Aber wie gesagt durch meine 2 Zuckerpuppen is mir viel geholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.