Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 20.12.2010, 12:33 Uhr

So darf wohl hier bleiben....

war heute bei meinem FA weil ich ein Termin holen wollte und die haben mich gleich dabehalten...
Der Arzt hat gesagt wenn der Test positiv war ist das auch so...
Im US hat er allerdings noch nix gesehen war dann schon bissle enttäuscht aber naja muss am Donnerstag dann nochmal zum US kommen...
Die haben mir dann noch Blut abgenommen um des HCG zu messen da muss ich dann morgen abend anrufen um gesagt zu kriegen wies da aussieht...
Dass man nix sieht hat mich schon bissle verunsichert deshalb hab ich grad nochmal den teuren Test vom Schlecker gemach der ab 25µg anspricht und der war sofort soooo fett positiv....
Bei meinem ersten war sogar nach NMT nur ne gaaaannnz schwache 2. Linie zu sehen...
Naja hoff dass ich am Donnerstag mein Krümele dann sehen darf...
Ach und noch was mir ist heut früh sterbensschlecht...da hat der Arzt gesagt des ist auch n untrügliches Zeichen für ne ss...
obwohl ich des bei meinem Kleinen gar net hatte aber von dem hab ich eh nix gemerkt an Beschwerden....
Darf mich wohl freuen.....
Ich bin so aufgeregt und freu mich sooooo wahnsinnig...
hoff bloß dass wirklich alles ok ist...
Grüßle und noch a bildle
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto01014ephz1g6.jpg

 
6 Antworten:

Re: So darf wohl hier bleiben....

Antwort von xHoneySx am 20.12.2010, 12:36 Uhr

Na bei dem test ist ja wohl alles geklaert

Herzlichen Glueckwunsch

Haste ja ein Super Weihnachtsgeschenk schon bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So darf wohl hier bleiben....

Antwort von elijasmama am 20.12.2010, 12:46 Uhr

vielen vielen Dank ich freu mich soooo und bin so gespannt den zwergi zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So darf wohl hier bleiben....

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 20.12.2010, 13:41 Uhr

Na da würd ich doch mal herzlichen Glückwunsch sagen!

Der is ja so was von positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So darf wohl hier bleiben....

Antwort von lilamami, 10. SSW am 20.12.2010, 13:43 Uhr

Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

Sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn Du am Donnerstag immernoch nicht viel bis gar nichts siehst. So wie ich es verstanden habe bist Du ja gerade mal kurz nach MNT also dann höchstens 5. Woche und da ist es normal, dass man noch nicht viel bis gar nichts sehen kann. Höchstens eine Fruchtblase.
Ich weiss, wie Du Dich fühlst und ich bin auch immer ganz ungeduldig, aber trotzdem kann man nicht mehr als abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilamami

Antwort von elijasmama am 20.12.2010, 13:50 Uhr

bin noch nich mal NMT bin erst Eisprung +9 heut ...
kann der hohe HCG bedeuten dass es mehrere sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilamami

Antwort von floh82, 39. SSW am 20.12.2010, 14:05 Uhr

herzlichen glückwunsch.
bei mir hat man auch in der 5.ssw. noch nix gesehen.
erst ende 7. ssw.
in der 5. war nur ein ganz kleines schwarzes loch.
lg und viel glück für donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.