Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinadaniel, 40. SSW am 17.05.2013, 1:33 Uhr

So Unsicher:-(

Hallo... Hoffe es ist noch jm wach?!
Mein ET ist der 19.5....hatte letzte Nacht immermal wider Periodenartige Schmerzen und war heute morgen beim Frauenarzt....beim CTG keine Wehen Muttermund noch zu allerdings habe ich gestern auch den Schleimpfopf verloren.
Jetzt lieg ich im
Bett und habe alle 10 min wider richtig heftige Schmerzen die sich wie Wehen aufbauen also erst weniger schmerzhaft und dann zum Höhepunkt und sich dann wider abbauen.....allerdings wird dabei der Bauch nicht hart...aber die Schmerzen sind echt heftig :-(
Lohnt es sich jetzt schon ins Krankenhaus zu fahren?

 
6 Antworten:

Re: So Unsicher:-(

Antwort von krissi-shl am 17.05.2013, 1:57 Uhr

Schau mal auf die uhr ob die 10 min weniger werden. Oder wens echt schlimmer würd ab ins kh mehr als heimschicken können sie ja nicht. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Unsicher:-(

Antwort von sabrinadaniel am 17.05.2013, 2:05 Uhr

Werden nicht weniger:-( schwanken seit 20 Uhr zwischen 10- 12 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Unsicher:-(

Antwort von krissi-shl am 17.05.2013, 2:11 Uhr

Hmmm aber wenn die so lange sind?? Kannst du nicht deine hebi anrufen oder im kreissal?? Alle 10 min ich würde glaube fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Unsicher:-(

Antwort von ersterapril am 17.05.2013, 8:44 Uhr

Wahrscheinlich sind das Wehen, aber solange du dich daheim gut aufgehoben fühlst, brauchst du nicht ins Krankenhaus.
Bei Wehen alle 10 min schicken die dich vermutlich wieder heim....so wars bei mir zumindest.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Unsicher:-(

Antwort von mallex, 31. SSW am 17.05.2013, 15:10 Uhr

Hast du ne Hebamme?? Wenn ja, würd ich die mal anrufen.. Oder direkt im Krankenhaus anrufen und fragen, wie du vorgehen sollst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Unsicher:-(

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 17.05.2013, 15:27 Uhr

Na ist er da?
warst du im kh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.