Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja21 am 11.01.2009, 14:18 Uhr

Skisachen

Wir wollen ende nächster Woche in den Skiurlaub fahren, (was mir meine Ärztin auch erlaubt hat). Nur wird mir langsam meine Skihose ziemlich eng am Bauch. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es umstandstaugliche Skihosen gibt.
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Skisachen

Antwort von krueml am 11.01.2009, 14:26 Uhr

Ich habe einfach eine Nummer grösser genommen (bei Freundin ausgeliehen) oder eine von einem Freund geliehen. Meine Skihosen haben mir auch nicht gepasst. Umstandstaugliche Skikleidung wäre ja ein Paradoxon. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml

Antwort von bloomy, 16. SSW am 11.01.2009, 14:43 Uhr

Naja, es gibt auch Umstands-Reithosen! Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich das Skilaufen nicht trauen würde. Da ist ja die Gefahr zu stürzen doch sehr hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von SarahundLuca, 15. SSW am 11.01.2009, 15:12 Uhr

Also ich gehe ende Januar auch in Ski urlaub aber ich würde mich nicht trauen zu fahren. Wenn du stüzt und es ist was mit dem Baby würdest du dir das bestimmt nicht verzeichen.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten jetzt schon das 2. Mal den Skiurlaub bereits gebucht...

Antwort von krueml am 11.01.2009, 15:45 Uhr

.... gefahren sind aber nur mein Mann und die Kinder. Ich habe auf Wellness gemacht. Eine Skihose braucht man aber trotzdem wenn man in den Schnee will. Ich benutze sie auch zum Schlittenfahren mit den Kids.

Das Skifahren an sich ist nicht das Problem sondern die Pistenraudis und Unfähigen die zwar schnell unterwegs sind aber ihre Skier nicht im Griff haben. Ich bin eine gute Skifahrerin aber mir war das Risiko das jemand in mich reinfährt zu gross. Hat man ja gerade gesehen im Fall von Herrn Althaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.