Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stupsi, 6. SSW am 05.03.2006, 19:55 Uhr

Skifahren

Hallo, ich würde gerne am Wochenende zum Skifahren, was haltet ihr davon, kann das meinem Krümel schaden?
Servus Diana

 
10 Antworten:

Re: Skifahren

Antwort von Leoniesmama03, 9. SSW am 05.03.2006, 20:02 Uhr

Uiui....also ich bin mit Fussballspielen schon hart an der Grenze zu *lieber nicht* :(
Skifahren finde ich persönlich dann doch eine Spur zu riskant.....wenn Du da fällst, dann ja meist auch nicht wirklich sanft....mal abgesehen von den anderen,teilweise rücksichtslosen Mitskifahrern.
Kannst Du den Urlaub nicht auch ohne dieses Risiko genießen???

GLG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skifahren

Antwort von muggi am 05.03.2006, 20:09 Uhr

hi diana,
ich hab am 9.10.2005 entbunden.
arbeitete davor im winter immer als snowboardlehrerin. auch letzte saison. also so ca. bis zur 13. ssw.
mir hats gut getan, die bewegung und die frische luft.
natürlich musst du höllisch aufpassen dass du nicht hinfällst! das kann speziell ganz am anfang der ss schlimm ausgehen!
ich hatte jedoch immer eher angst, dass mich jemand über den haufen fährt...
du bist ja sicher keine anfängerin, oder?! also ein zwei fahrten und dann ab zum apres ski!
lg michaela

ps: mein fa wollte mich jedoch schon in der 7. ssw in frühkarenz (bin aus Ö)
schicken. eben wegen sturzgefahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skifahren

Antwort von Stupsi am 05.03.2006, 20:18 Uhr

Ne bin keine Anfängerin, schau ma mal, da muss ich mir wohl noch mal paar Gedanken drüber machen. Ich brauch halt viel Bewegung, mehr als nur spatzieren gehen :-)
Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei mir nicht böse,...

Antwort von Hera, 25. SSW am 05.03.2006, 21:12 Uhr