Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla, 31. SSW am 06.11.2005, 9:00 Uhr

Sitzball

Hallo,

hat von euch jemand so einen (großen)Sitz-/Gymnastikball? Wie/womit habt ihr den aufgepumpt? Mit einer kleinen normalen Ballpumpe (aber das dauert ja ewig - genau wie mit dem Mund)? Fahrradpumpe passt nicht - er hat halt so ein Ventil...
??

Danke, Gruß, Bettina

 
3 Antworten:

Re: Sitzball

Antwort von fabianmama25, morgen 21. SSW am 06.11.2005, 9:04 Uhr

Hallo!
Wir haben so einen Gymnastikball zuhause und haben ihn mit einer Fußpumpe aufgepumpt,mit der wir im Sommer auch unsere Luftmatratzen aufpumpen.
Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzball

Antwort von rosa..@, 40.. SSW am 06.11.2005, 11:42 Uhr

Hallo,

es gibt auch Fahrradpumpen für diese Ventile. Vielleicht kannst Du Dir die irgendwo borgen. Ich habe so eine mit zwei Ventilaufsätzen aber da die Pumpe recht klein ist braucht es eine ganze Weile bis Du den Ball voll hast *schwitz* ;o). Tankstelle müßte aber auch gehen, oder wäre mal aus zu probieren ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzball

Antwort von Skyla, 31. SSW am 06.11.2005, 12:52 Uhr

... ja, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.