Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.. am 27.08.2007, 8:45 Uhr

Sind hier Mamis, deren Kinder kein eigenes Zimmer haben?

Wir haben eine nicht große 3ZimmerWohnung.Unsere Tochter (2) schläft im eigenen Bett im Elternschlafzimmer, da das 3. Zimmer bis zum Auszug nächsten Sommer als Arbeitszimmer fürs Männele herhalten muss. Das "neue" Baby wird selbstverständlich auch im Elternschlafzimmer schlafen.( Wg Stillen wahrscheins desöfteren neben mir im Bett)Gibt es hier noch weitere Mamis/Eltern, die sich ein gemeinsames Schlafzimmer mit den Kindern teilen?

 
4 Antworten:

Re: Sind hier Mamis, deren Kinder kein eigenes Zimmer haben?

Antwort von Schnuppdiwupp, 35. SSW am 27.08.2007, 10:03 Uhr

Haben unsere Kinder meistens bis 1 1/2
Jahren mit bei uns im Zimmer gelassen. Konnten uns einfach nicht trennen und gestört hat es uns auch nie!!!!!!!!
Da wir zur Zeit "nur" 4 Ki-Zi haben aber das 5te unterwegs ist wird sich dann auch eine Lösung finden (Dachboden wäre moch ausbaufähig)!
L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Mamis, deren Kinder kein eigenes Zimmer haben?

Antwort von möhrchen2006, 22+2. SSW am 27.08.2007, 10:20 Uhr

Unsere große Tochter hat ihr eigenes Zimmer. Das Baby kommt erstmal mit ins Schlafzimmer. Aber da wir vorhaben zu bauen, hat dann jeder sein eigenes Zimmer.

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi, unsere beiden werden sich ein Zimmer teilen...

Antwort von murmel-enomiS, 13. SSW am 27.08.2007, 11:55 Uhr

.. und das ist sogar relativ klein, aber mit einer geschickten raumaufteilung wird es zumindest die ersten jahre ganz gut gehen. lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte mir das gar net vorstellen!

Antwort von suwi, 37. SSW am 27.08.2007, 12:55 Uhr

hallo, das baby schläft das 1. halbjahr nachts mit im elternschlafzimmer und tagsüber in seinem eigenen zimmer.

beim 1. kind mussten wir übergangsweise für 8 monate (bis er 2 war) in einem zimmer schlafen.
das hat riesen probleme gemacht.
er schläft seit dem (in seinem eigenenm zimmer)keine nacht durch. er ist jetzt 5!(vorher hat er in seinem zimmer schon durchgeschlafen- alleine)
für mich ist das der totale horror.
er wandert jede nacht ab zu uns...
alle 3 kinder (baby incl.) haben ihr eigenes zimmer und die mittlere kann auch gar nicht schlafen, wenn noch ein anderer im raum ist (gott sei dank)

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.