Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt89, 21. SSW am 31.12.2008, 15:17 Uhr

Sind es nur die Mutterbänder?

Huhu

seit gestern früh habe ich wieder Schmerzen im Unterbauch.
Als ich aufstehen wollte, bekam ich ein heftiges ziehen, links am Unterbauch.
Vor ca. 1 Woche war das schonmal, woraufhin ich abends ins Krankenhaus fuhr, da ich nicht wusste, woher diese Schmerzen kamen.
Man sagte mir, es seien die Mutterbänder und das sei völlig normal.
Gestern bekam ich die gleichen Schmerzen, nur noch ein Tick heftiger, sodass ich erst nach ca. 2 Minuten aufstehen konnte und seitdem habe ich Schmerzen, die sich wie ein Muskelkater "anfühlen".
Ich kann kaum liegen, das Sitzen macht mir Probleme und stehen kann ich auch nicht lange, da mir seit dem Vorfall von gestern, der Rücken schmerzt.
Kommt das alles nur durch die Mutterbänder?
Oder sollte ich lieber erneut einen Arzt aufsuchen?

lg Natascha

 
2 Antworten:

Re: Sind es nur die Mutterbänder?

Antwort von Sternchen_18, 15. SSW am 31.12.2008, 15:28 Uhr

Hmm also ich bin zwar erst in der 15.ssw aber hatte es auch so ungefähr und mir wurde auch gesagt das das die Mutterbänder sind!! Deine rückenschmerzen ziehen die nahc oben oder nach unten?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es nur die Mutterbänder?

Antwort von kleeblatt89, 21. SSW am 31.12.2008, 15:57 Uhr

Nach oben eigentlich. Die Schmerzen fingen ziemlich tief an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.